MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nur für diiiiiiiiieeeeesen Verein
woll'n wir kämpfen und schrei'n...

(Kann ich BITTE jemanden deswegen verklagen. Kein Wunder das Aragorn voll war...)

War es dort so gut gestern? Ich hab ja eher negative Erinnerungen an Osna ... :rolleyes: Aber das hatte auch viel mit Wollitz als Trainer zu tun.

Ja, alles sehr in türkischer Hand, war aber sonst sehr lustig. Hat eigentlich keine Probs gegeben :)
Wollitz mag ich eigentlich, der is irgendwie lustig :lol: Ganz abgesehen davon, dass ich auch nicht weiß, wie der Trainer der anderen Mannschaft mir die Auswärtstour versauen könnte...

Ja, alles sehr in türkischer Hand, war aber sonst sehr lustig. Hat eigentlich keine Probs gegeben :)
Wollitz mag ich eigentlich, der is irgendwie lustig :lol: Ganz abgesehen davon, dass ich auch nicht weiß, wie der Trainer der anderen Mannschaft mir die Auswärtstour versauen könnte...

Finde die Mennschen in Osnabrück lustig. Von Kellner, zu Verkaufer in FanShop bis diese OsnaBaumiMann. Alle voll klasse! :thumb:

Ich hab das eher nicht auf ein einzelnes Spiel bezogen gemeint. Er hat seinerzeit dem FCM den Aufstieg in Liga 2 vor der Nase weggeschnappt, was schon ärgerlich genug war, aber im Nachhinein hat er sich auch noch abfällig im TV dazu geäußert, seitdem mag ich ihn nicht mehr.

Ich hab das eher nicht auf ein einzelnes Spiel bezogen gemeint. Er hat seinerzeit dem FCM den Aufstieg in Liga 2 vor der Nase weggeschnappt, was schon ärgerlich genug war, aber im Nachhinein hat er sich auch noch abfällig im TV dazu geäußert, seitdem mag ich ihn nicht mehr.

So gesehen könnte ich halb Fußballdeutschland hassen. An abfälligen Kommentaren über den SC Paderborn mangelt es ja weiß Gott nicht...

Back