MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was denn aufgeben? Schweden, oder?

Du bist sooooo geil :lol:
Mal eben auswandern und wegen nem Autogramm an sich selbst zweifeln. Hör auf damit oder ich komme und schlag dich :lol:

Tzzzz auswandern war nix. Autogramm ist immer :eek: und wie mutig ich immer werden wurde (ich glaube ich hole mir eine diese Woche an Werdertraing so als training....) die von mr A hole ich mich nieeee in leben alleine.

Die arbeit in Schweden aufgeben ja! :)

Tzzzz auswandern war nix. Autogramm ist immer :eek: und wie mutig ich immer werden wurde (ich glaube ich hole mir eine diese Woche an Werdertraing so als training....) die von mr A hole ich mich nieeee in leben alleine.

Die arbeit in Schweden aufgeben ja! :)

Deine Sicht auf die Realität ist manchmal ein wenig irrational, aber du bist trotzdem ganz sympatisch :knutsch:

Und wir freuen uns, wenn du bleibst :grinsen:

Siehste.....und Miele ist eben nur Miele. Meinste ich würde versuchen bei Wiese oder Arno was abzustauben? :lol:

Es gibt Spieler da traut man sich das und bei anderen eben nicht. Und es gibt Leute die trauen sich alles und bei jeden :D zumindest nach Fotos und nen Autogramm auf einer Müllermilchflasche zu fragen!

Mooooment, die Müllermilchflasche war eine der leichtesten Sachen, die ich je gemacht hab. Ich hab mir gedacht, die Idee is so cool, der kann gar nicht nein sagen!

Back