Wird ja nicht schlecht.![]()
Aber ich will ja auch mal was mitbringen......

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird ja nicht schlecht.![]()

Aber ich will ja auch mal was mitbringen......![]()

Also wir muss eine richtige Party machen nach Freiburg-spiel. Ich arbeite ja immer anders aber dann hab ich Urlaub und ich hab voll Lust auf Party, und Mmmmm, scheisse was heisst dass spiel??) usw! Also Leute, Party nach nächstes Heimspiel, biiiittttteeeeee![]()
Meiern oder was ihr da immer macht? Ich weiß nicht mal wie das geht!

Meiern oder was ihr da immer macht? Ich weiß nicht mal wie das geht!
Na gut, dann bring ich den mal bei nem anderen Spiel mit.
Party machen kann ich allerdings nicht, muß ja noch irgendwie nachHause kommen und hab Svenja wohl mit.

Tim auch nicht, und Annelie hats nach ein paar Gläsern auch schnell wieder vergessen.![]()

Dann mach ich eine Party nur für mich wenn niemand andere will :O
ich muß noch nach Hause kommen.Na so war das doch nicht gemeint......aber ihr braucht ja nur umfallenich muß noch nach Hause kommen.

Wie Sofa? Außerdem hab ich Svenja dabei, da kann ich mich doch nicht besaufen![]()
Oder du setzt Svenja erst in den ZugDas kenn ich.....aber frag nicht wo ich das schon mal gespielt habe. Wir haben das aber ohne saufen gespielt.......glaub ich!
Ich wüsste ja nen Grund woran das liegen könnte. 
Das kenn ich.....aber frag nicht wo ich das schon mal gespielt habe. Wir haben das aber ohne saufen gespielt.......glaub ich!
, und dieses deutsches rechnen wird dann auch schwer....
Ich hab es nur mit Saufen gespielt und finde es saulustig. Nach eine halbes Flasche Vodka, spriche ich aber nur schwedisch....., und dieses deutsches rechnen wird dann auch schwer....
![]()

Ne halbe Flasche??? Ich wäre da tot!
Neee, dann startet es so langsam! :thumb:
Ihr seid ja Profis, da hab ich ja keine Chance!
Sag mal funzt Sky jetzt eigentlich bei dir?
Sehr Profi, ich bin weniger dann fünf Mal pro Jahr besoffen.
Jaaaa, es funzt! :applaus::applaus: