G
Grün-Weiße Liebe :)
Guest
Hallo Eric.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Grün-Weiße Liebe :);1830927:

Uiii guck an.
Na alles klaro?
Zitat von Grün-Weiße Liebe :);1830931:Was hast du erwartet?![]()
Joa ... und bei dir?
. Bin bescheiden
. Muss ne .Ich erwarte nie was. Bin bescheiden
. Muss ne .
Auch wenn ichs dir nich ganz abnehme 
Zitat von Grün-Weiße Liebe :);1830934:Das is superAuch wenn ichs dir nich ganz abnehme
![]()

Hast ja Recht. Am Wochenende hatte ich auch erwartet (eher gehofft), dass Iggy spielt. :wild:![]()

Zitat von Grün-Weiße Liebe :);1830942:Nicht nur du ...![]()

Aber wenigstens hab ich ihn Sonntag beim Training gesehen und viel Glück in Bremen gewünscht. Da hat er sich ganz anständig bedankt.![]()

Hast ja Recht. Am Wochenende hatte ich auch erwartet (eher gehofft), dass Iggy spielt. :wild:![]()
Das war angesichts der kürze der Zeit die er in Bremen trainierthat wohl nicht zu erwarten. Und ich gehe mal auch nicht davon aus das er gegen Leverkusen schon dabei ist, weil er ja jetzt schon wieder mit der NM unterwegs ist.
Moin auch
.Deshalb sage ich ja, dass ich es eher gehofft als erwartet habe. Aber 'n ganz Netter ist der Iggy. Und von seinem Dad wurde er abgeholt.
Moin moin!

Ist Mareike gegen Freiburg wieder im Land?
Ich weiß, hatte Freitag erstmal ein Foto mit ihm gemacht.![]()
Iggy ist aber auch schüchtern. 
ich hab sonntag 'n foto mit aleks gemacht.
Und als ich mit marin 'n foto gemacht habe, wusste iggy gar nicht, wie er sich solange verhalten soll :d iggy ist aber auch schüchtern.
Marin, sein großer bruder...
dann sind die beiden in marins wagen davon.
:dIch hab Sonntag 'n Foto mit Aleks gemacht.
Und als ich mit Marin 'n Foto gemacht habe, wusste Iggy gar nicht, wie er sich solange verhalten sollIggy ist aber auch schüchtern.
Marin, sein großer Bruder...
Dann sind die beiden in Marins Wagen davon.

Ich glaub Freitag war Marin schon zu Hause auf dem Sofa, da stand Iggy immer noch am Trainingsplatz und war am Autogramme schreiben.![]()
), vor dem Stadion noch Sokratis, Rosenberg und Merte und beim Training dann Allofs, Iggy, Naldo, Schmitz, Prödl (der erstmal Pizza bestellt hat
), Marin, Merte und Wagner.Wie Aleks mich angeguckt hat, als ich nach 'nem Autogramm gefragt habe. So ungläubig. Ach ja, der Junge ist richtig sympathisch.
Nach dem Spiel hatte ich im Stadion noch Ekici und Wolf abgegriffen (hatte endlich mal 'n guten Platz --> Block 52, Reihe 6 gleich neben der Ostkurve; mein Bro hat noch das Stadiongewinnspiel gewonnen), vor dem Stadion noch Sokratis, Rosenberg und Merte und beim Training dann Allofs, Iggy, Naldo, Schmitz, Prödl (der erstmal Pizza bestellt hat
), Marin, Merte und Wagner.
Nur schade war, dass Pizarro (mal wieder) keine Zeit hatte für 'n Foto und Arne war halt extrem angepisst.