MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
WAS Badstuber spielt gleich?! Ok, guck ich mir nicht an. ^^
Scheiß Bayern - Lobby. Der hat mal gar NICHTS in der Nationalmannschaft zu suchen...

Das mit Piza war beim letzten Mal auch schon so. Merte war richtig gut drauf und Fritte ist undercover mit seiner weißen Vespa davon. :D

Hast du ihn gefragt wie es bei der Copa America war? :p
Ich hoffe dann mal Piza hat wieder gute Laune wenn ich ihn Frage, muss ja meine Liste diese Saison vollkriegen. Vor Merte und Wiese graust es mir jetzt schon... :rolleyes: :(

WAS Badstuber spielt gleich?! Ok, guck ich mir nicht an. ^^
Scheiß Bayern - Lobby. Der hat mal gar NICHTS in der Nationalmannschaft zu suchen...

Hab gar keinen Plan wer überhaupt spielt. Außer das bis auf Wiese keine Bremer im Kader sind. Aber gegen Brasilien soll sich mal ruhig Neuer die Hütte vollmachen lassen. :D

Ich hoffe dann mal Piza hat wieder gute Laune wenn ich ihn Frage, muss ja meine Liste diese Saison vollkriegen. Vor Merte und Wiese graust es mir jetzt schon... :rolleyes: :(

Hab gar keinen Plan wer überhaupt spielt. Außer das bis auf Wiese keine Bremer im Kader sind. Aber gegen Brasilien soll sich mal ruhig Neuer die Hütte vollmachen lassen. :D

Ich weiss nur dass Götze steht in Startelf. Aber Badstuber hört sich gut an (kann ich nicht Basti gucken muss ich mit seine Zwilling zufrieden waren!)

Ich konnte ihn gerade mal nach 'nem Autogramm fragen, da hat er sich umgedreht und ist schnell in sein Auto.
Wiese fehlt mir noch ganz, sonst hab ich von allen anderen Foto oder Autogramm oder beides.

Hab die Aufstellung gerade bei Sport1 gesehen. Badstuber... ich weiß ja noch bei der WM, wo das "Jahrhunderttalent" von Krasic richtig derbe misshandelt wurde. Und Neuer ist sowieso ein Witz. Weltbester Keeper? Casillas lacht sich schlapp. So unkonstant wie Neuer ist, ist der nie im Leben weltbester Torwart. Diese Bezeichnung ist ein Schlag ins Gesicht für alle anderen Top-Keeper. Neuer ist gut, vielleicht sehr gut, aber nicht weltbester Keeper in meinen Augen. Neuer ist höchstens weltbester Nutella-Vermarkter...

Das war dann mal mein Wort zum Mittwoch :D

Find eigentlich keinen davon so richtig toll. Können sicher alle Fußball spielen (mehr oder weniger), aber sonst....
Ist halt ein Best of Bayern und Dortmund ft. Poldi und Träsch

Sind aber die beste zu zeit (einige nur in Natio aber dass ist es ja doch jetzt). Ich weiss nicht so richtig welche andere (nur ein Paar mehr Dortmunder vielleicht) ich wurde aufstellen. Merte ist nicht fit genug, Marin nicht gut genug.

Sind aber die beste zu zeit (einige nur in Natio aber dass ist es ja doch jetzt). Ich weiss nicht so richtig welche andere (nur ein Paar mehr Dortmunder vielleicht) ich wurde aufstellen. Merte ist nicht fit genug, Marin nicht gut genug.

Badstuber zum Beispiel irritiert mich ein wenig. Da kannste auch Robert Huth reaktivieren, der hat wenigstens ne gute Saison in England gespielt

Selbst ein Robert Huth ist ist besser als Badstuber. Der hat bei Bayern letzte Saison nichts gezeigt und in der Nationalmannschaft hat der auch noch nichts gekonnt. Frechheit, den Bolzen aufzustellen.

Badstuber zum Beispiel irritiert mich ein wenig. Da kannste auch Robert Huth reaktivieren, der hat wenigstens ne gute Saison in England gespielt

Ich hatte gern auch mehr von Höwedes gesehen und Sven Bender (aber denke er ist auch zu unfit) oder Kevin Grosskreutz, aber so in grosses finde ich es okay, auch wenn nicht alle meine Favoriten ist. Dann wurde es gaaaaaanz anders aussehen....;)

Um Huth kann ich nicht sagen, ich gucke nie englische fussball.

Ich hatte gern auch mehr von Höwedes gesehen und Sven Bender (aber denke er ist auch zu unfit) oder Kevin Grosskreutz, aber so in grosses finde ich es okay, auch wenn nicht alle meine Favoriten ist. Dann wurde es gaaaaaanz anders aussehen....;)

Um Huth kann ich nicht sagen, ich gucke nie englische fussball.

Siehste, Höwedes, wusste doch das da noch einer war. Sicher aus meiner Sicht auch besser als Badstuber.

Back