MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das war angesichts der kürze der Zeit die er in Bremen trainierthat wohl nicht zu erwarten. Und ich gehe mal auch nicht davon aus das er gegen Leverkusen schon dabei ist, weil er ja jetzt schon wieder mit der NM unterwegs ist.

Moin auch

Deshalb sage ich ja, dass ich es eher gehofft als erwartet habe. Aber 'n ganz Netter ist der Iggy. Und von seinem Dad wurde er abgeholt :p.

Moin moin!

Ich hab Sonntag 'n Foto mit Aleks gemacht.
Und als ich mit Marin 'n Foto gemacht habe, wusste Iggy gar nicht, wie er sich solange verhalten soll :D Iggy ist aber auch schüchtern.
Marin, sein großer Bruder... :p
Dann sind die beiden in Marins Wagen davon.

Ich glaub Freitag war Marin schon zu Hause auf dem Sofa, da stand Iggy immer noch am Trainingsplatz und war am Autogramme schreiben. :lol:

Ich glaub Freitag war Marin schon zu Hause auf dem Sofa, da stand Iggy immer noch am Trainingsplatz und war am Autogramme schreiben. :lol:

Wie Aleks mich angeguckt hat, als ich nach 'nem Autogramm gefragt habe. So ungläubig. Ach ja, der Junge ist richtig sympathisch.

Nach dem Spiel hatte ich im Stadion noch Ekici und Wolf abgegriffen (hatte endlich mal 'n guten Platz --> Block 52, Reihe 6 gleich neben der Ostkurve; mein Bro hat noch das Stadiongewinnspiel gewonnen :D), vor dem Stadion noch Sokratis, Rosenberg und Merte und beim Training dann Allofs, Iggy, Naldo, Schmitz, Prödl (der erstmal Pizza bestellt hat :D), Marin, Merte und Wagner.

Nur schade war, dass Pizarro (mal wieder) keine Zeit hatte für 'n Foto und Arne war halt extrem angepisst.

Wie Aleks mich angeguckt hat, als ich nach 'nem Autogramm gefragt habe. So ungläubig. Ach ja, der Junge ist richtig sympathisch.

Nach dem Spiel hatte ich im Stadion noch Ekici und Wolf abgegriffen (hatte endlich mal 'n guten Platz --> Block 52, Reihe 6 gleich neben der Ostkurve; mein Bro hat noch das Stadiongewinnspiel gewonnen :D), vor dem Stadion noch Sokratis, Rosenberg und Merte und beim Training dann Allofs, Iggy, Naldo, Schmitz, Prödl (der erstmal Pizza bestellt hat :D), Marin, Merte und Wagner.

Nur schade war, dass Pizarro (mal wieder) keine Zeit hatte für 'n Foto und Arne war halt extrem angepisst.

Dann hat Piza aber nen schlechten Tag erwischt, normalerweise ist der immer gut gelaunt und schreibt auch recht viele Autogramme. Ich find Merte da eher immer etwas muffelig und schlecht gelaunt.

Back