MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gerade das da oben was passieren könnte, da habe ich nie mit gerechnet. Aber scheinbar muss man in der heutigen Zeit mit allem rechnen. :(

Ne, an sowas haben wir auch als letztes gedacht. erst dachten wir Erdbeben, aber das hätte ja keine solche Druckwelle gegeben. Also Explosion. Aber halt Gasexplosion oder sowas. Aber doch ganz bestimmt keine Bombe!

Du schriebs es an anderer Stelle: "... das ist so unwirklich..." Wie Wahr.
Aber du scheinst ja inzwischen an einem sicheren Ort zu sein. :)
Dann hoffe ich, das es sich die nächsten Tage beruhigt und sich rausstellt was da genau los war. Oder gabs da schon was? Hab zumindest noch nix dazu gelesen.

Ich bin zu Hause ja. Ich schätze mal hier ist es relativ sicher. Zumindest gibt es hier nichts, was man irgendwie mit unserer Regierung in Verbindung bringen könnte.
Noch weiss man nichts genaues. Es wurden aber wohl bereits Leute festgenommen und die beiden Anschläge stehen in zusammenhang.

Ich bin echt schockiert !

gaaaanz üble sache !

hoffentlich stimmen die zahlen aus dem jugendcamp nicht ! das wäre ganz ganz schlimm !

eigentlich wollte ich vor ausbildungsbeginn noch mal nen städtetrip richtung oslo machen.

darauf verzichte ich wohl besser !

hauptsache dir/euch gehts gut ! :)

Absagen!!! Ich hasse sie. Aber hauptsache Leute aus Bayern und sonstwo bekommen Tickets. Und ich? Als Nachbar bekomme ne Absage. :(

Habe gepostet im Ticketthread. Mache aber auch kein Akt draus. Wenn ich eine bekomme ok. Wenn nicht. Mir scheiss egal mittlerweile der Verein!

Ost / Steh ;)

Und um hier im Forum eine DK zu bekommen, muss man die Woche über on sein. Am besten hier im Forum "wohnen".
Ich bin die Woche über nicht in Bremen, und leider auch nicht on.

Die Mail von Werder, dass ich eine Dk von der Warteliste haben könnte, habe ich vor ner Stunde gelesen. :(

Ost / Steh ;)

Und um hier im Forum eine DK zu bekommen, muss man die Woche über on sein. Am besten hier im Forum "wohnen".
Ich bin die Woche über nicht in Bremen, und leider auch nicht on.

Die Mail von Werder, dass ich eine Dk von der Warteliste haben könnte, habe ich vor ner Stunde gelesen. :(

Oh oh! Scheiße!

Aber vielleicht gibts ja noch ne Möglichkeit über das Forum! Soweit ich das mitbekommen habe, verkaufen die Leute ihre DK sogar mit Umschreibung zum Originalpreis. Das ist fair...

Sonst musst Du jemanden fragen, der für Dich nach einer Dauerkarte Ausschau hält. Aber das Angenot von Obiwankenobi noch aktuell ist... Ich glaube, das ist nicht ost aber es ist eine dk...

Back