Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Noch nicht einmal einen Steher gönnen die mir. 
Scheiss Ticketcenter.Noch nicht einmal einen Steher gönnen die mir.
Moin

Absagen!!! Ich hasse sie. Aber hauptsache Leute aus Bayern und sonstwo bekommen Tickets. Und ich? Als Nachbar bekomme ne Absage.
Habe gepostet im Ticketthread. Mache aber auch kein Akt draus. Wenn ich eine bekomme ok. Wenn nicht. Mir scheiss egal mittlerweile der Verein!
:eek: Bist aber mächtig sauer.

Absagen!!! Ich hasse sie. Aber hauptsache Leute aus Bayern und sonstwo bekommen Tickets. Und ich? Als Nachbar bekomme ne Absage.
Habe gepostet im Ticketthread. Mache aber auch kein Akt draus. Wenn ich eine bekomme ok. Wenn nicht. Mir scheiss egal mittlerweile der Verein!
Warum hast Du denn keine Dauerkarte,wenn Du in der Nähe wohnst?

Besorgst Du mir eine????![]()
![]()

Ost / Steh
Und um hier im Forum eine DK zu bekommen, muss man die Woche über on sein. Am besten hier im Forum "wohnen".
Ich bin die Woche über nicht in Bremen, und leider auch nicht on.
Die Mail von Werder, dass ich eine Dk von der Warteliste haben könnte, habe ich vor ner Stunde gelesen.![]()

Ost / Steh
Und um hier im Forum eine DK zu bekommen, muss man die Woche über on sein. Am besten hier im Forum "wohnen".
Ich bin die Woche über nicht in Bremen, und leider auch nicht on.
Die Mail von Werder, dass ich eine Dk von der Warteliste haben könnte, habe ich vor ner Stunde gelesen.![]()