Am Osterdeich joggen ist ein highlight
Kondition, kondition, kondition!
Hast du deine also wiedergefunden? Dann muss ich meine ja nicht morgen irgendwann unterwegs abgeben.

Bin dann mal kurz los
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hast du deine also wiedergefunden? Dann muss ich meine ja nicht morgen irgendwann unterwegs abgeben.
Bin dann mal kurz los

Ich laufe auch gern die runde um die Traningsplätze. Dann hab man immer was zu gucken an und vergessen wie hart es ist zu joggen! :thumb:

Die U21 war gerade am trainieren. Und ich wurde von drei Spielern der vermutlich WerderU17 überholt. Zweimal...![]()

. I meine BVB - U21, dann gewinnt doch U21 ganz klar! :grinsen:Dann war das wohl die U19 die heute mittag trainiert hatte. Die hatten sich hinten in der Ecke versteckt, daher war das für uns nicht rauszufinden. Wir hatten aber auf U21 getippt.
Ach Benni, wir sind zumindestens ein Stück mit Bernd Düker zusammen gejoggt (so 100 m)

Das letzte Mal als ich joggen war und Werderspieler in der Nähe sind die Weicheier Fahrrad gefahren. Weils angeblich zu windig zum Laufen war...![]()
Du läufst wahrscheinlich falsch... sonst wärs für dich auch zu windig gewesen....

Ich hab mehr Gewicht auf den Knochen, die Leichtgewichte im Kader wären wahrscheinlich weggeflogen.![]()
Armer Marko... er würd wahrscheinlich jetzt noch über die Nordsee segeln.

Der würde jetzt längst in England spielen. Es sei denn es wäre überm Wasser von Böen erfasst worden, dann wär er möglicherweise auf Island runtergekommen...![]()

Isländischer Fußball soll seine Reize haben![]()

Die haben doch diesen Verein der immer die geilen Torerfolgschoreos macht. Wär doch was für den Kleinen.![]()

Ganz ehrlich? Auf sowas warte ich Spieltag für Spieltag bei unserer U23.
Wobei Thomas Wolter dann wohl nen offiziellen Herzinfarkt bekommt![]()

Dann war das wohl die U19 die heute mittag trainiert hatte. Die hatten sich hinten in der Ecke versteckt, daher war das für uns nicht rauszufinden. Wir hatten aber auf U21 getippt.
Ach Benni, wir sind zumindestens ein Stück mit Bernd Düker zusammen gejoggt (so 100 m)
U21 war zumindest da und gleich fertig mit seine Training um ca 19.30 Uhr. So ich wurde sagen die hat gestartet so um 17:30 oder so.
Kann ungefähr hinkommen. Um ca 18:20 waren die gerade am Lauftraining machen

Oder um 18.00 Uhr. Die neue Traningszeiten ist ja immer noch nicht da. Also so wie immer mit Werder. Die dass da sitz ist gültig bis 1 Juli.![]()