warst du nicht der langschläfer von vorhin ?! also hattest du quasi vorschlaf ! dat is unfair ! ich bin seit 9 uhr oben 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Cousin zum xbox zockenwer kommt um 8 zu besuch? :eek:

warst du nicht der langschläfer von vorhin ?! also hattest du quasi vorschlaf ! dat is unfair ! ich bin seit 9 uhr oben![]()

Cousin zum xbox zocken
Ja hab heute nachmittag 2 std geschlafen aber nur weil ich die nacht davor nur 7 std geschlafen habe![]()
ich zu barcelona hab in 4 Tagen vll mal 10 Stunden beisammen gekriegt 

... so, nun muss ich mal weiter schufften.![]()
Ist doch ein Widerspruch insich. 
Hallo zusammen.
DU und SCHUFFTEN?Ist doch ein Widerspruch insich.
![]()
Und, du wirst es nicht glauben, das Ganze wird sich vermutlich auch noch bis übermorgen hinziehen. :wuerg: Kurz vorm Werksurlaub scheinen hier alle nochmal wach zu werden. 
:eek: Nee, heute ist so ein Tag, da muss ich tatsächlich mal was tun für mein Geld.Und, du wirst es nicht glauben, das Ganze wird sich vermutlich auch noch bis übermorgen hinziehen. :wuerg: Kurz vorm Werksurlaub scheinen hier alle nochmal wach zu werden.
![]()

Denen ist aufgefallen, dass sie auch nichts getan haben.
Musst Du dann auch Urlaub nehmen? Wie lange?

Back from joggen...
Die Strecke war hart und definitiv herausfordernd, aber danke an die nette unterstützung unseres U23 Torwarttrainers und die netten Tips von Random Mensch beim U21/U23 Trainingrolleyes
.
Ich weiß jetzt schon, dass mir morgen definitiv die Beine wehtun werden.![]()
Hast Du schon wieder nen Kilo runter? Habe deine Erfolge gelesen. Bei mir gehts die falsche Kante an...
Naja, gleich Volleyball...
Keine Ahnung, müsste ich die Waage befragen. Insgesamt läufts aber echt gut.
Am Montag das Joggen war nicht gut - nach 20 Minuten war ich tot, heute liefs aber echt gut.
Von der Domsheide zum Stadion, an Platz 11 vorbei, hinten "durch" die Schrebergärten am Peterswerder, auf den hinteren Trainingsplätzen ein bisschen Torwarttraining geguckt, Ballmädchen gespielt, und dann wieder zurück.
Runde laufen wär vielleicht ne Idee. Kurz übern Osterdeich. Damit ich meine lange Strecke morgen schaffe...![]()