MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mein Bekannter hat sich noch nicht gemeldet, der auch nach Norderney will. Er meinte ja das es auch Dienstagmorgen werden kann. Was wenn er sich nicht meldet???

Vielleicht mach ich mir einfach nur wieder nen Kopp, wo es nicht sein muß :rolleyes:
Trotzdem bin ich enttäuscht, dass er sich nicht gemeldet hat. Aber wenn sie was von mir wollen kennen sie meine Nummer.

Glaub mir, ich mache mir seit 2007 nen Kopp um die Karten auf Norderney und wir haben IMMER welche bekommen...
Aber seit dein anderer Bekannter da letztes Jahr was faselte, von wegen der Stapel wäre schon verdächtig klein gewesen... na ja... wir schieben dasauf Ailton :ugly:

Glaub mir, ich mache mir seit 2007 nen Kopp um die Karten auf Norderney und wir haben IMMER welche bekommen...
Aber seit dein anderer Bekannter da letztes Jahr was faselte, von wegen der Stapel wäre schon verdächtig klein gewesen... na ja... wir schieben dasauf Ailton :ugly:

Letztes Jahr waren da schon Ferien und dieses Jahr ist da letzter Schultag, zumindest in Niedersachsen und Bremen.

Ich pack mich auffe Couch und schaue noch U17 :) Noch kann ich es :p Im Schlafzimmer gibbet auch hier kein TV :D

Gute Nacht, Freunde der Raute ;)

Sach mal....hast du nun die Fritzbox schon gesichtet?

Ich war gestern aufm Boden gewesen und hab parallel nach der Box geschaut. Nix. Ansonsten hätte ich schon was gesagt. Wie gesagt, ich habe diese ominöse Box auch nicht am Umzugstag gesehen, auch nicht in der alten Bude. :confused:

Will aber die Tage erneut rauf um da klarschiff zu machen, zusammenstellen, sortieren etc. Vielleicht find ich dann ja was. Wie gesagt, habe keinen Anhaltspunkt.

Ich war gestern aufm Boden gewesen und hab parallel nach der Box geschaut. Nix. Ansonsten hätte ich schon was gesagt. Wie gesagt, ich habe dieses ominöse Box auch nicht am Umzugstag gesehen, auch nicht in der alten Bude. :confused:

Komisch.....naja dann muß ich mal schauen wo ich eine günstig her bekomme. Auf Dauer 3 Mann ein PC ist doof und ich will wieder nebenbei Fernseh gucken!

Gute Nacht Sascha!

Kann ich durchaus verstehen, ja, Wenn ich was finden sollte - mittwoch oder donnerstag bin ich oben, dann halt ich die augen nochmal auf.

Gute Nacht :)

Back