G
gelöscht
Guest
Toooooooooooooooooooooooooooooooor. :applaus:![]()
Ui, gegen die Engländer is immer gut

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Toooooooooooooooooooooooooooooooor. :applaus:![]()

nein mit Hornissen wirste die Viecher wieder los. Die fressen die nämlich auf.
Und wieviele Hornissen braucht es um ein komplettes Nest wegzufressen? Und wo kriegt man für günstig Hornissen her?
Mein Bekannter hat sich noch nicht gemeldet, der auch nach Norderney will. Er meinte ja das es auch Dienstagmorgen werden kann. Was wenn er sich nicht meldet???
Und wieviele Hornissen braucht es um ein komplettes Nest wegzufressen? Und wo kriegt man für günstig Hornissen her?

Wir glauben nicht, dass es dieses Jahr gegen Meppen ein Problem werden sollte, Tickets noch am Spieltag zu kaufen...
Aber wenn er sich meldet, umso besser!

Hornissen kriegste bestimmt beim Imker oder bei jemandem, der die züchtet. Ich würd zur Sicherheit n Nest hinhängen, da die nicht aggressiv sind

Vielleicht mach ich mir einfach nur wieder nen Kopp, wo es nicht sein muß
Trotzdem bin ich enttäuscht, dass er sich nicht gemeldet hat. Aber wenn sie was von mir wollen kennen sie meine Nummer.

Glaub mir, ich mache mir seit 2007 nen Kopp um die Karten auf Norderney und wir haben IMMER welche bekommen...
Aber seit dein anderer Bekannter da letztes Jahr was faselte, von wegen der Stapel wäre schon verdächtig klein gewesen... na ja... wir schieben dasauf Ailton![]()
Letztes Jahr waren da schon Ferien und dieses Jahr ist da letzter Schultag, zumindest in Niedersachsen und Bremen.

Sach mal....hast du nun die Fritzbox schon gesichtet?

Sach mal....hast du nun die Fritzbox schon gesichtet?

Ich war gestern aufm Boden gewesen und hab parallel nach der Box geschaut. Nix. Ansonsten hätte ich schon was gesagt. Wie gesagt, ich habe dieses ominöse Box auch nicht am Umzugstag gesehen, auch nicht in der alten Bude.![]()