MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also nach Fisch schmecken die nicht, und was genau da so drin ist, will man vielleicht auch gar nicht wissen ... oder man ist so toll wie Mareike und macht sie selbst. ;)

Richtig... ich esse die sowieso eigentlich nie bei IKEA und hab lange keine mehr aus der Dose gehabt... aber einfach, weil ich sie gerne selber mache :)
Und bei IKEA gibt es halt nen Hotdog.

Außer gestern... denn ich habe mir nach Dänemark geschworen: Keine Bratwurst und keine Hotdogs für die nächsten 3 Monate :lol:

frag eisendieter, werdiknight und animaus0410
letztere würd ich aber noch nicht als Seniorin bezeichnen. dafür ist sie zu viel jünger als du. und dann immer noch so junggeblieben, dass sie nicht wie ein elternteil, sondern nur wie ein etwas erfahrungsreicherer mensch zu mir spricht.

Also wenn du Werdi schon zu den Senioren rechnest kannst du mich auch mit dazustecken... :ugly:

frag eisendieter, werdiknight und animaus0410
letztere würd ich aber noch nicht als Seniorin bezeichnen. dafür ist sie zu viel jünger als du. und dann immer noch so junggeblieben, dass sie nicht wie ein elternteil, sondern nur wie ein etwas erfahrungsreicherer mensch zu mir spricht.

Hauptsache die haben ein bischen Humor & sind keine Trantüten ;)

habs mir notiert ...

Back