G
gelöscht
Guest
Ja, wenn du magst, kannst du das bestimmt gerne machen.![]()
Nein, DAS widerum ist einfach NICHT richtig

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, wenn du magst, kannst du das bestimmt gerne machen.![]()

Nein, hier ist grob geschätzt alles im Alter von vielleicht 16 bis rund 50 dabei. Du darfst hier über Westlife oder Aktmalerei reden oder uns mitteilen, was deine Affinität zu Hackbällchen ist![]()
Nein, DAS widerum ist einfach NICHT richtig![]()

Also nach Fisch schmecken die nicht, und was genau da so drin ist, will man vielleicht auch gar nicht wissen ... oder man ist so toll wie Mareike und macht sie selbst.![]()

frag eisendieter, werdiknight und animaus0410
letztere würd ich aber noch nicht als Seniorin bezeichnen. dafür ist sie zu viel jünger als du. und dann immer noch so junggeblieben, dass sie nicht wie ein elternteil, sondern nur wie ein etwas erfahrungsreicherer mensch zu mir spricht.

sogar 15 jährige hat man hier schon gesehen.
Also wenn du Werdi schon zu den Senioren rechnest kannst du mich auch mit dazustecken...![]()

frag eisendieter, werdiknight und animaus0410
letztere würd ich aber noch nicht als Seniorin bezeichnen. dafür ist sie zu viel jünger als du. und dann immer noch so junggeblieben, dass sie nicht wie ein elternteil, sondern nur wie ein etwas erfahrungsreicherer mensch zu mir spricht.

Und einfach ich, Tasja und baumi6![]()

Da würde ich dir uneingeschränkt zustimmen, das ist wirklich FALSCH!
Boah, immer wenn du Westlife erwähnst, ist der Ohrwurm wieder da.![]()

Also in die "Altersklasse" kann ich mich auch einordnen.![]()
& wer kommt davon für Werders Abwehr in Frage ?![]()
Ich mache in genau 2 Wochen erst 1/4 Jahrhundert voll...

Ich mache in genau 2 Wochen erst 1/4 Jahrhundert voll...
am 16. oder am 17.?

Am 16.
Aber "morgen ist, wenn ich geschlafen habe", falls du jetzt damit anfangen willst.