hi ihr süßen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Du hast Fragen drauf...
Ich war weder jemals in meinem Leben in Hastedt, noch habe ich eine Affinität für Handball...
ersteres bezweifel ich, zweites glaub ich dir gerne. Ich muss da ab August regelmäßig hin und hab keinen Plan, wo genau das ist.
Was bezweifelst du, dass ich noch nie in Hastedt war? Ja stimmt... ich fahre da immer mal wieder durch, um woanders hinzukommen... deswegen kenne ich dort auch fast alle Handballhallen... Ehrensache...
also richtung osten hastedt beginnt doch erst irgendwo hinterm stadion ...also richtung osten
achja moin sollte ich vllt auch mal sagen !
das mit dem Handball glaub ich dir ja, aber da, wo du wohnst, kommt man an Hastedt nicht vorbei. das beginnt ja schon vor Auto Weller.
hastedt beginnt doch erst irgendwo hinterm stadion ...also richtung osten
achja moin sollte ich vllt auch mal sagen !

Ja und was genau will ich DA?

Da nebenan ist ein Supermarkt...grad vergessen, was für einer.
toll nun check ich gar nichts mehr
lasst es einfach ! ihr werdet euch nie verstehen bzw. auf einen nenner kommen was hastedt angeht)
aber nur mal so osterdeich gebiet bis zur stader str. oder weiter ist nicht hastedt sondern peterswerder ! und sonst nix![]()

toll nun check ich gar nichts mehr
lasst es einfach ! ihr werdet euch nie verstehen bzw. auf einen nenner kommen was hastedt angeht)
aber nur mal so osterdeich gebiet bis zur stader str. oder weiter ist nicht hastedt sondern peterswerder ! und sonst nix![]()
Osterdeich ist z.T. auch Hastedt. Ich weiß nur nicht, ob das schon vor dem Namenswechsel der Straße oder erst dahinter ist.

Jo, Peterswerder bin ich auch öfter, geb ich zu
Also ich checke das noch so weit, dass ich mir eigentlich recht sicher bin, dass ich mich für gewöhnlich nicht in Hastedt aufhalte und auch nicht wüsste, warum ich das tun sollte...
für gewöhnlich ist OK, du hast nur gesagt, dass du da NIE gewesen wärst. und das konnte ich ausschließen.
Ich fahre da ab und an mal durch, hab aber KEINE Ahnung von Tuten und Blasen in der Gegend, weil ich da eigentlich nie BIN. Was soll ich da auch?