MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du hast Fragen drauf... :rolleyes:
Ich war weder jemals in meinem Leben in Hastedt, noch habe ich eine Affinität für Handball...

toll nun check ich gar nichts mehr :lol:

lasst es einfach ! ihr werdet euch nie verstehen bzw. auf einen nenner kommen was hastedt angeht)

aber nur mal so osterdeich gebiet bis zur stader str. oder weiter ist nicht hastedt sondern peterswerder ! und sonst nix :p

lasst es einfach ! ihr werdet euch nie verstehen bzw. auf einen nenner kommen was hastedt angeht)

aber nur mal so osterdeich gebiet bis zur stader str. oder weiter ist nicht hastedt sondern peterswerder ! und sonst nix :p

Jo, Peterswerder bin ich auch öfter, geb ich zu :D

Also ich checke das noch so weit, dass ich mir eigentlich recht sicher bin, dass ich mich für gewöhnlich nicht in Hastedt aufhalte und auch nicht wüsste, warum ich das tun sollte...

Osterdeich ist z.T. auch Hastedt. Ich weiß nur nicht, ob das schon vor dem Namenswechsel der Straße oder erst dahinter ist.

für gewöhnlich ist OK, du hast nur gesagt, dass du da NIE gewesen wärst. und das konnte ich ausschließen.

Ja, das habe ich so daher geschrieben, das habe ich doch aber auch bereits gesagt. :rolleyes: Ich fahre da ab und an mal durch, hab aber KEINE Ahnung von Tuten und Blasen in der Gegend, weil ich da eigentlich nie BIN. Was soll ich da auch? :confused:
Durchfahren und da gewesen sein.... gut, könnten wir jetzt die ganze Nacht drüber diskutieren...

Back