MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist heute große Katastrophenschutzübung von Polizei, THW, Feuerwehr und Rettungsdiensten. Werden nachher mal runter und schaun. Will auch noch Fotos für den Umbau-Thread machen.

Dann wünsche ich Euch mal, dass die Versicherung bezahlt und Ihr bei Saturn & Co. viele neue Sachen günstig bekommt. Und evtl. noch ein wenig Geld als "Entschädigung" über habt.

Ja stimmt. Ich weiß gar nicht warum mein Mann da nun doch nicht hin ist......er hatte auch ne "Einladung".

Wunderschönen guten morgen...

Die Bahnverbindungen von Leverkusen nach Düren sind nicht Volunteer-Überstunden geeignet.

Und die Idioten vom Signage sind nur dumm.

Ja, mir fällt auch immer auf ner Party um 1 Nachts ein, dass ja auch die Herstellerlogos auf den Fernbedinungen und nicht nur auf den Fernsehern überklebt werden müssen - und dann kann man ja mal "eben schnell"...

Jo, ich hab hier auch schon Turnschuhe mit Ducktape umwickelt...
Wir mussten sogar die Toiletten in der Fanzone abkleben :rolleyes:

Notiz von Mads für die Party morgen: Drinks and Food will be provided as usual, so I suggest that the only money you bring tomorrow is for the taxi home.

:lol:

Jo, ich hab hier auch schon Turnschuhe mit Ducktape umwickelt...
Wir mussten sogar die Toiletten in der Fanzone abkleben :rolleyes:

Und ist gestern aufgefallen, dass die Arena, wo das VolCentre drin ist, auch noch zum offiziellen Bereich zählt und wir da bitte auch noch kleben dürfen.

Ich kann kein schwarzes Tape mehr sehen. Vor allem hab ich Nachts zwischen 1 und 3 normal besseres zu tun, als durch BayArena zu rennen und Fernbedienungen abzukleben...

Und ist gestern aufgefallen, dass die Arena, wo das VolCentre drin ist, auch noch zum offiziellen Bereich zählt und wir da bitte auch noch kleben dürfen.

Ich kann kein schwarzes Tape mehr sehen. Vor allem hab ich Nachts zwischen 1 und 3 normal besseres zu tun, als durch BayArena zu rennen und Fernbedienungen abzukleben...

Hier ist der Versuch, das Nebengebäude einzuhüllen leider reichlich in die Hose gegangen. Man hat es mit weißem Stoff versucht, was natürlich nichts bringt, wenn man ihn über Neonröhren hängt... Seit dem wird nicht mehr beleuchtet, fertig.

Ich hab gestern Nacht um 1 noch Bauzäune geschleppt, ganz ehrlich, würde ich gerne gegen ne Rolle Tape tauschen :O :zzz:

Das Lustige ist ja aber heute wieder, dass wir Volunteers das alles abkleben und einhüllen müssen und heute laufe ich dann auch mit der UEFA rum und Suche nach Dingen, wo es vergessen wurde... Groooßes Kino :lol:

Du kontrollierst sozusagen deine eigene arbeit? :D

Ich hab gestern gegen unseren Volunteer Manager bei FIFA 11 3:2 mit Werder gegen den HSV gewonnen.

Du kontrollierst sozusagen deine eigene arbeit? :D

Ich hab gestern gegen unseren Volunteer Manager bei FIFA 11 3:2 mit Werder gegen den HSV gewonnen.

Jaaaa :rolleyes:
Ich kontrolliere auch, dass die Leute die Sachen, die ich die ganze Woche in der Fanzone verschenkt hab, nicht mit ins Stadion nehmen... muahahaha...

Glückwunsch, ich hab mit Werder gestern leider gegen Arsenal verloren und mit Deutschland gegen Ajax, ich sollte die Finger von dem Spiel lassen...

Jaaaa :rolleyes:
Ich kontrolliere auch, dass die Leute die Sachen, die ich die ganze Woche in der Fanzone verschenkt hab, nicht mit ins Stadion nehmen... muahahaha...

Glückwunsch, ich hab mit Werder gestern leider gegen Arsenal verloren und mit Deutschland gegen Ajax, ich sollte die Finger von dem Spiel lassen...

Das ist okay. Ich hab danach auch so 6:1 mit Schalke gegen Köln verloren...

Es ist zumindest um einiges peinlicher, als sich mit Schalke 6 gegen Köln zu fangen... Halte ich für realistisch...

Back