G
gelöscht
Guest
Landwirtschaft mit Milchvieh!![]()
Huch, ich wusste gar nicht, dass das zu meinem Berufsfeld gehört. Aber gut, man lernt nie aus...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Landwirtschaft mit Milchvieh!![]()
Huch, ich wusste gar nicht, dass das zu meinem Berufsfeld gehört. Aber gut, man lernt nie aus...
Ist halt noch zu früh für mich...
Dann weißt du ja jetzt Bescheid!
Ich las "einem"Ist halt noch zu früh für mich...
![]()

Hörmma, mir is schon klar, dass es auch Menschen gibt, die um 6 arbeiten![]()

Liebe Grüße aus dem ebenfalls durchwachsenen Berlin
@Malte: sehen wir uns morgen?

Und das alles nach einem Knall!Was für ein Kampf.....kein Geldautomat funktioniert. Fritzbox WLan kaputt, Fernseher kaputt und ein PC im Ars**Und das alles nach einem Knall!

Moinsen!
Blitzeinschlag?![]()
Was für ein Kampf.....kein Geldautomat funktioniert. Fritzbox WLan kaputt, Fernseher kaputt und ein PC im Ars**Und das alles nach einem Knall!

:eek: Scheiße!!! Ist das versicherungstechnisch abgedeckt? Oder bleibt Ihr auf den Kosten sitzen?
Hallo Monika
PS: Am Staion ist richtig was los. Stimmung im Stadion wie an Spieltagen, um das Stadion rum wie im Kriegsgebiet.
Euch einen schönen Tag.
Hallo Alex, ja alles abgedeckt. Gott sei Dank! Gleich heute morgen schon der Versicherung gemeldet. "Zum Glück" ist hier in den Orten noch mehr defekt........also das sie merken das man nicht bescheißen will.
Was gibts denn am Stadion?