G
gelöscht
Guest
Planen tue ich den eigentlich nicht so genau. Aber ich wollte mit Annelie laufen und hab gesagt ich kann wegen Uni erst ab frühestens 18:30. Worauf Annelie sagte: "Gut, dann um 18:30".![]()
Makes sense

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Planen tue ich den eigentlich nicht so genau. Aber ich wollte mit Annelie laufen und hab gesagt ich kann wegen Uni erst ab frühestens 18:30. Worauf Annelie sagte: "Gut, dann um 18:30".![]()

Mareike, auf den deinen Fotos bei FB sieht es aber auch wirklich nach Weltuntergang aus, mir war nicht klar, dass ihr soooo schlechtes Wetter da oben habt ... ein bisschen Sonne würde dem Turnier bestimmt auch gut tun.![]()
DAS ist natürlich richtig!
Genauso wie man sich immer darauf verlassen kann, dass der englische Torhüter über kurz oder lang schon patzen wird.![]()

Ja, Gott sei Dank hat es uns nicht direkt erwischt.
Aber es ist einfach wechselhaft und dann abends bei den Spielen auch teilweise einfach saukalt. Würd ich auch nicht spontan mit Kind und Kegel hinfahren, wenn ich ausm Fenster gucke und das so aussieht...
Nee, auf die Idee würde ich da auch nicht kommen.
Ich bin jetzt mal weg .... Shopping in Holland, die haben ja keinen Feiertag ... schönen Tag noch.

Bin dann auch wieder weg, eben Mensa futtern und dann mal gucken ob ich in der Uni wen finde der mit ne Zange oder ähnliches Werkzeug leihen kann um meinen Fahrradlenker wieder zu befestigen.

Guten Hunger und viel Erfolg!

Sport.
Obwohl ich gerade die Nachwirkungen von gestern verspüre
Muß ICH ein schlechtes Gewissen haben?

Nö, nicht wirklich. Bin ja gestern auch noch Fahrrad gefahren.![]()

So typisch!Okay, ich hab eh kein Gewissen
Aber die Muckis in den Oberarmen sind bestimmt gewachsen, oder?
Ausgerechnet heute, wo Svenja eher zu Hause war als ich, kommt das Paket von WerderSo typisch!

Die sehen immer noch aus wie vorher. Da muss ich wohl die restlichen 60cm auch noch machen.![]()

Heute ein Infozettel im Briefkasten das am 16.06. die Satanlage umgestellt wird. Bißchen spät oder nicht? :stirn:
:thumb: