MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mareike, auf den deinen Fotos bei FB sieht es aber auch wirklich nach Weltuntergang aus, mir war nicht klar, dass ihr soooo schlechtes Wetter da oben habt ... ein bisschen Sonne würde dem Turnier bestimmt auch gut tun. :)

Mareike, auf den deinen Fotos bei FB sieht es aber auch wirklich nach Weltuntergang aus, mir war nicht klar, dass ihr soooo schlechtes Wetter da oben habt ... ein bisschen Sonne würde dem Turnier bestimmt auch gut tun. :)

Ja, Gott sei Dank hat es uns nicht direkt erwischt.
Aber es ist einfach wechselhaft und dann abends bei den Spielen auch teilweise einfach saukalt. Würd ich auch nicht spontan mit Kind und Kegel hinfahren, wenn ich ausm Fenster gucke und das so aussieht...

Bin dann auch wieder weg, eben Mensa futtern und dann mal gucken ob ich in der Uni wen finde der mit ne Zange oder ähnliches Werkzeug leihen kann um meinen Fahrradlenker wieder zu befestigen.

Ja, Gott sei Dank hat es uns nicht direkt erwischt.
Aber es ist einfach wechselhaft und dann abends bei den Spielen auch teilweise einfach saukalt. Würd ich auch nicht spontan mit Kind und Kegel hinfahren, wenn ich ausm Fenster gucke und das so aussieht...

Nee, auf die Idee würde ich da auch nicht kommen.

Ich bin jetzt mal weg .... Shopping in Holland, die haben ja keinen Feiertag ... schönen Tag noch.

Ich fahre mal ins Stadion, Mittagessen und dann gucken, was der Tag noch so bringt, bis denne :)

Back