Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt mir bekannt vor.
Sind beide Halbfinals morgen? Und das Finale am Wochenende?

Welches wäre denn das erste Halbfinale?
Die Engländer sind doch noch raus? Hmm ... ich hätte zu Ende gucken sollen. :zweifeln:![]()
Spanien gegen Weißrussland um 18:00 Uhr in Viborg, sollte also ohne Komplikationen klappen, dann bei Abpfiff schnell raus und ab nach Herning, da gibt es dann um 21:00 Uhr Tschechien gegen die Schweiz.
Ja, den Tschechien hätte doch sogar ein Unentschieden gereicht. Hatte nach den ersten zwei Gruppenspielen eigentlich damit gerechnet, dass es so kommt. Dass Spanien die Ukraine schlägt, war ja abzusehen...

Deshalb hab ich gefragt, wird schon klappen euer Fahrplan.
Als ich ausgeschaltet hatte, stand es noch 1:0 für England.![]()

Nur die andere Gruppe... da wollte ich genau die zwei anderen...![]()

Nun ja, an der Schweiz führte aber wohl kein Weg vorbei, wo haben die nur diesen starken Nachwuchs her?
Und deine zwei anderen haben sich dann ja schön gegenseitig eliminiert.![]()

Ich hab so was noch nie gesehen. Es ist Abpfiff und beide Mannschaften brechen einfach nur noch aufm Rasen zusammen![]()
Eurosport hat ja nur das andere Spiel live gezeigt, aber auch die Weißrussen haben etwas gebraucht, bis sie begriffen hatten, dass es reicht. Und deren Trainer ist während des Spiels mehrfach in den Katakomben verschwunden um Ergebnisse zu checken (nehm ich an).
Spanien vs. Schweiz könnte ein sehr reizvolles Finale werden, ich kann die Tschechen nicht wirklich einschätzen, gegen Spanien waren sie sehr schwach. :zweifeln:

:applaus:
Nochmal wieder hier.......Hallo nach Dänemark!![]()

Ja das wäre schon nen tolles Finale so vom fußballerischen her, ich würde mir glaub ich einfach aus Sympathie trotzdem Tschechien wünschen. Die haben ja seit gestern diesen riesengroßen Stein im Brett bei mir![]()

DAS glaub ich gern. Hast du ihnen denn vorsorglich mal erklärt, welches die Guten und welches die Bösen Vereine in der BuLi sind? Nicht dass ... na du weißt schon.![]()
Hallo Monika, wie geht's dir?![]()