MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Dänen sind jetzt am Rennen hier. Aufgrund des Ausscheidens von England muss jetzt SEHR spontan noch ein Spiel um den dritten Platz für die Qualifikation zur Olympiade organisiert werden.
Da hatte man England wohl ein bisschen leichtsinnig vertraut :lol:

Welches wäre denn das erste Halbfinale?

Die Engländer sind doch noch raus? Hmm ... ich hätte zu Ende gucken sollen. :zweifeln: ;)

Spanien gegen Weißrussland um 18:00 Uhr in Viborg, sollte also ohne Komplikationen klappen, dann bei Abpfiff schnell raus und ab nach Herning, da gibt es dann um 21:00 Uhr Tschechien gegen die Schweiz.

Ja, den Tschechien hätte doch sogar ein Unentschieden gereicht. Hatte nach den ersten zwei Gruppenspielen eigentlich damit gerechnet, dass es so kommt. Dass Spanien die Ukraine schlägt, war ja abzusehen...

Spanien gegen Weißrussland um 18:00 Uhr in Viborg, sollte also ohne Komplikationen klappen, dann bei Abpfiff schnell raus und ab nach Herning, da gibt es dann um 21:00 Uhr Tschechien gegen die Schweiz.

Ja, den Tschechien hätte doch sogar ein Unentschieden gereicht. Hatte nach den ersten zwei Gruppenspielen eigentlich damit gerechnet, dass es so kommt. Dass Spanien die Ukraine schlägt, war ja abzusehen...

Deshalb hab ich gefragt, wird schon klappen euer Fahrplan.

Als ich ausgeschaltet hatte, stand es noch 1:0 für England. ;)

Deshalb hab ich gefragt, wird schon klappen euer Fahrplan.

Als ich ausgeschaltet hatte, stand es noch 1:0 für England. ;)

Bestimmt. Also Daniel und Michael haben die Tour letzte Woche gemacht, die hatten aber noch 15 Minuten weniger, weil das 2. Spiel da schon um 20:45 anfing. Sie sind in der 83. Minute gegangen und waren zu den Nationalhymnen in Herning :lol:
Aber bei denen konnte es auch keine Verlängerung geben. Na ja, das wird Spanien schon verhindern.

Hm, aber England kam mir jetzt auch nicht besonders stark vor, hab das gerochen, dass Tschechien mindestens ein Unentschieden schafft. Und so hab ich mir das in der Gruppe auch gewünscht :grinsen:

Nur die andere Gruppe... da wollte ich genau die zwei anderen... :(

Nun ja, an der Schweiz führte aber wohl kein Weg vorbei, wo haben die nur diesen starken Nachwuchs her?

Und deine zwei anderen haben sich dann ja schön gegenseitig eliminiert. :rolleyes:

Jaaa, ich war ja Samstagabend oben in Aalborg, ich hab die zwei Halbzeit nur gezittert und dann fingen alle um mich herum an zu rechnen, weil es ja irgendwie um jedes einzelne Tor ging und ich hab das dann alles aus den Augen verloren, Himmel hilf.
Die Situation war einfach so blöd, ich wollte hinterher, dass einfach IRGENDWER gewinnt (war ein bisschen mehr für Dänemark). Aber Island brauchte diese vielen Tore und Dänemark dieses Unentschieden :(

Zumal ich glaube, dass sowohl Dänemark als auch Islande beide den jeweils anderen lieber im Hablfinale gesehen hätte, als Weißrussland...

Ich hab so was noch nie gesehen. Es ist Abpfiff und beide Mannschaften brechen einfach nur noch aufm Rasen zusammen :(

Die Schweiz habe ich ganz nebenbei noch gar nicht spielen sehen, aber morgen erledige ich das ja dann :D

Ich hab so was noch nie gesehen. Es ist Abpfiff und beide Mannschaften brechen einfach nur noch aufm Rasen zusammen :(

Eurosport hat ja nur das andere Spiel live gezeigt, aber auch die Weißrussen haben etwas gebraucht, bis sie begriffen hatten, dass es reicht. Und deren Trainer ist während des Spiels mehrfach in den Katakomben verschwunden um Ergebnisse zu checken (nehm ich an).

Spanien vs. Schweiz könnte ein sehr reizvolles Finale werden, ich kann die Tschechen nicht wirklich einschätzen, gegen Spanien waren sie sehr schwach. :zweifeln:

Eurosport hat ja nur das andere Spiel live gezeigt, aber auch die Weißrussen haben etwas gebraucht, bis sie begriffen hatten, dass es reicht. Und deren Trainer ist während des Spiels mehrfach in den Katakomben verschwunden um Ergebnisse zu checken (nehm ich an).

Spanien vs. Schweiz könnte ein sehr reizvolles Finale werden, ich kann die Tschechen nicht wirklich einschätzen, gegen Spanien waren sie sehr schwach. :zweifeln:

Ja das wäre schon nen tolles Finale so vom fußballerischen her, ich würde mir glaub ich einfach aus Sympathie trotzdem Tschechien wünschen. Die haben ja seit gestern diesen riesengroßen Stein im Brett bei mir :lol:

So, ich hab das jetzt auch schriftlich, dass meine Tickets im Notfall auch noch NACH Anpfiff im Ticketcontainer in Herning liegen.
Wow, ich freu mich so, also so ne Tour hab ich auch noch nie gemacht :lol: :applaus:

Ja das wäre schon nen tolles Finale so vom fußballerischen her, ich würde mir glaub ich einfach aus Sympathie trotzdem Tschechien wünschen. Die haben ja seit gestern diesen riesengroßen Stein im Brett bei mir :lol:

DAS glaub ich gern. Hast du ihnen denn vorsorglich mal erklärt, welches die Guten und welches die Bösen Vereine in der BuLi sind? Nicht dass ... na du weißt schon. ;)

Back