MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich steige nicht durch den Typen, bei dem ich wohne.
Der ist total der Fußball (BVB) und ComputerFREAK und hat gleichzeitig ein Gewürzregal, einen Mörser, ein Weinregal und unheimlich viel Gemüse im Kühlschrank... :confused:

Aber hat man dann nicht eigentlich nur Bier und Instantnudeln? :confused:

Ja, er ist ja auch alleine. So einer, der alle seine Filme auf einer Festplatte hat, die er vom Computer aus steuern kann, um die Filme dann auf diesem weiß ich nicht wie viel Zoll TV zu schauen und lauter solche Spielereien...
Aber hier sind auch Kochbücher, aufm Tisch steht ne Obstschale und ne Kerze und heute morgen hat er Möhren geschält, um sie mitzunehmen... :eek:

Ja, er ist ja auch alleine. So einer, der alle seine Filme auf einer Festplatte hat, die er vom Computer aus steuern kann, um die Filme dann auf diesem weiß ich nicht wie viel Zoll TV zu schauen und lauter solche Spielereien...
Aber hier sind auch Kochbücher, aufm Tisch steht ne Obstschale und ne Kerze und heute morgen hat er Möhren geschält, um sie mitzunehmen... :eek:

Oh mein Gott. Sicher, dass es ein Mensch ist?

Der gesund lebende Freak. Kannst du für mich rausfinden wie alt, Beziehungsstatus, Jahreseinkommen etc. :D ;)

Eigentlich hab ich heute keine Lust, schon wieder Bratwurst und Pommes zu essen, aber ich hab auch keine Lust, zum Stadion zu fahren...

Back