MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dankeschön :knutsch:
Dann bediene ich mich mal frech und nehme einen große Becher, bevor's zur 'Hallo-wach-Dusche' geht.
Und, hast Du ausgeschlafen?

Also wach heißt bei mir nicht zwangsläufig, dass ich ausgeschlafen habe ;)
Und heute würde ich es auch eher als 'abgebrochen' bezeichnen. Aber hilft ja nix...

Musst du also gleich wieder in die Böttcher?

Ansonsten ein schönes Wochenende gehabt? Und wo treibt sich dein Franke eigentlich schon wieder rum?

Jup, 45 Stunden diese Woche :rolleyes: Aber ist ok, habe ja immer noch Minusstunden.

Ja, aber leider zu kurz. Samstag hatte ich ja den ganzen Tag Dienst und wie das Wetter gestern war, brauche ich ja nicht zu erwähnen.
Wenn das MEIN Franke wäre, dann wären Natalie und ich schon längst umplaziert worden :D
Vielleicht junge Talente in Dänemark scouten? ;)

Hoffentlich war er dann auch bei Dänemark-Island. Ich glaub junge spanische Talente können wir uns nicht leisten, und ich weiß gerade nicht wie überzeugend ukrainische Talente sind..

Ja, Wetter war gestern etwas naja. Aber hat gereicht um zwischendurch mal kurz Eis zu holen. :grinsen:

Ach, Frank der Franke kann sicher auch mit anderen Argumenten als nur mit Geld überzeugen ;)

Habe schon gelesen, dass Du das WE mit Eis-Shoppen für Monika verbracht hast :D

Zum Glück habe ich es ja nicht so weit wie Monika und trotz des fortgeschrittenen Alters würde ich die paar Meter wohl gerade noch so schaffen ;) Und zum Glück gibt's im Steinor ja auch 'ne Filiale.
Aber wenn wieder so schlechtes Wetter ist, überlege ich mir das noch mit der Bestellung :tnx: :D

Was machst Du denn schon wieder für Wortspiele? ;)

Liegt wohl am frischen Kaffee.. :D

Naja, wenn dus altersbedingt nicht mehr schaffst gibts da ja noch son andern Herren den du losschicken kannst. :p

Ich muß mir wohl anderen Kaffee besorgen :eek: :D

Der wird mir was husten :lol:
Wir haben gestern aber gerade eh festgestellt, dass Herren schneller altern :p Bedeutet, in Wahrheit ist er nicht mehr sooo jung. Das geht aber erst ab 30 los, also NOCH solltest Du frisch und agil sein ;)
Außerdem gilt das ja nur für's WE. Nimmst Du auch innerhalb der Woche Bestellungen auf? :D

Back