MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das entscheide ich dann spontan. NOCH ist ja kein Bedarf. Aber ich komme darauf zurück :D :tnx:

Schon gleich 9 :eek: Bin nun weg. Wünsche Dir einen schönen Tag und Wochenbeginn. Tschüüüß :)

Ich hab auch Kaffee und sitze NICHT im Volunteer Centre. Bin erfolgreich umgezogen und hab erst mal den ganzen Tag diese Wohnung mit der Kaffeemaschine für mich alleine und es kann niemand vorbeikommen und nach mir schreien :grinsen:

Ich hab Kaffee...

...morgen nach köln, Hose tauschen, übermorgen noch ne Stadionführung in Leverkusen (vielleicht diesmal ohne nackte Amas), am 25. auf nen Polterabend, am 26. gemeinschaftliches Volunteer Public Viewing im Volunteer Center und am 28. das erste Spiel.

Zwischenzeitlich muss ich aber noch ganz oft nach Leverkusen zum Volunteer Center weil ich mich einfach an diese PS3 Spielestation verliebt hab und ich meine Kicker-Fähigkeiten dringend Trainieren muss :D

Moin!

Kann mir mal jemand erklären, warum Bauarbeiter an meinem freien Tag, morgens um 8, meinen müssen, die Fließen von dem Balkon in der Wohnung unter mir erneuern zu müssen? KRACH! Ich hasse KRACH! :wall:

Ich hab Kaffee...

...morgen nach köln, Hose tauschen, übermorgen noch ne Stadionführung in Leverkusen (vielleicht diesmal ohne nackte Amas), am 25. auf nen Polterabend, am 26. gemeinschaftliches Volunteer Public Viewing im Volunteer Center und am 28. das erste Spiel.

Zwischenzeitlich muss ich aber noch ganz oft nach Leverkusen zum Volunteer Center weil ich mich einfach an diese PS3 Spielestation verliebt hab und ich meine Kicker-Fähigkeiten dringend Trainieren muss :D

Wir haben einen für 8 Mann, den könntest du mal ausprobieren. Wenn du an dem 1 gegen 1 spielst, bist du danach tot. :lol:

Back