MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hi Annelie
nein wir machen nen Rückkauf. Damals ham die alle unsere Spieler gekriegt (Reck, Rost, Ailton, Krstajic, Ernst) und jetzt fangen wir an, so lange Schalke-Spieler zu kaufen, bis die Bilanz ausgeglichen ist.

Ich hab starten mit Laufen (frag nicht warum, welche idéer man bekomme, häh?!) und jetzt hab ich (was in schwedisch zumindest heisst) hamstringsmuscle (kniesehne muskeln sagt googles translation) überanstregt an linke bein. Ich brauche eine gute Kiro oder so etwas hier (kann ja nicht immer zu Falun fliegen für solche dingen...ich brauch ja eine Friseur auch...)

Ich hab starten mit Laufen (frag nicht warum, welche idéer man bekomme, häh?!) und jetzt hab ich (was ich schwedisch zumindest heisst) hamstringsmuscle (kniesehne muskeln sagt googles translation) überanstregt an linke bein. Ich brauche eine gute Kiro oder so etwas hier (kann ja nicht immer zu Falun fliegen für solche dingen...ich brauch ja eine Friseur auch...)

Hättest du mal was gesagt, dann hätten wir zusammen laufen können. Bei meinem Tempo kommt es bestimmt nicht zu Überanstregungen. ;)
Ansonsten hoffe ich mal dass das schnell wieder besser wird.

Back