MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach ja, so was hattest du ja erzählt.
Also bei uns kann man HEUTE noch Klamotten bekommen und wahrscheinlich auch noch NACH dem Finale :lol:

Ich hab gestern mein 8. T-Shirt bekommen und bin gespannt ob ich alles nach hause bekomme :lol:

Das schlimme ist... ich befürchte genau so wird es im Endeffekt auch sein. Dann garantiere ich wohl für gar nichts mehr. Schon schlimm genug, dass ich deswegen mit halb Leverkusen Telefoniert hab - nicht mehr viel und ich hätte wohl mit Steffi Jones oder dem Blatter persönlich diskutieren müssen. :rolleyes:

Tja, die Dänen sind da ja nicht so.
Frei nach dem Motto "passt schon" stand es hier sowieso nie zur Diskussion, ob man nur an bestimmten Tagen seine Klamotten bekommt :lol:

Und meinen Stundenplan hab ich ja auch wieder in den Griff bekommen :lol:

Ja, fast.
Ich warte auf den Anruf von DBU, ob die nen Platz frei haben.
Wenn nicht, wie ich heute erfahren habe, fährt ein kostenloser Zug von der Zuggesellschaft Arriva
Das lustige ist, ich habe gestern den ganzen Tag beim Fanzone-Stand von Arriva gearbeitet und mit dem Typen da auch zufällig über mein Problem gesprochen... der wusste NICHT davon :rolleyes:

Also alles wie üblich, keiner weiß von nix...

Das Blöde an dem Zug morgen ist, dass es keine Tickets gibt. Wer zuerst kommt, fährt mit. Aber ich bezweifle, dass so viele fahren... keine Ahnung...
Aber ich hab ja noch mein Arriva-Shirt von gestern, das stülpe ich mir über, dann muss es doch laufen :lol:

Aber ich hab mich immer noch nicht für das Trikot-Ding angemeldet... ist wahrscheinlich eh zu spät, aber das Internet hier... man man man :rolleyes:

So, spontan frei, weil in der Fanzone eh nichts los ist.
Ich glaub ich mache ne Radtour zum Nordstrand :grinsen:

Die UEFA am Tisch nebenan unterhält sich staunend über die Zuschauerrekorde in der Bundesliga :D

Back