Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Mareike: najaaa ins gesamt is Nordeuropa ja schon n Stück teurer als zum bsp Dtl.
Dass Dänemark noch n Happen mehr drauf schlägt.... nun ja. geschenkt.
@Kalle: najaa.. der Herr Scholl is vielleicht auch Volonteer der UEFA![]()

Gerade bei den Weißrussen könnte man eventuell ein kostengünstiges Talent entdecken, von den Dänen sind viele ja bereits bei größeren Clubs untergekommen. Aber deren Namen sind in der Tat nicht ohne.
Der Herr Scholl sollte sich im Übrigen lieber auf seinen Fußball-Lehrer-Schein konzentrieren. Aber vielleicht ist er ja auch als Praktikant dort.![]()

@Mareike: najaaa ins gesamt is Nordeuropa ja schon n Stück teurer als zum bsp Dtl.
Dass Dänemark noch n Happen mehr drauf schlägt.... nun ja. geschenkt.
@Kalle: najaa.. der Herr Scholl is vielleicht auch Volonteer der UEFA![]()
Der hat aber gar nicht so schöne Volunteer-Klamotten :O

gabs nich in seiner Größe
Außerdem isser vielleicht Volunteer der UEFA- da is Anzug-Pflicht... oder so![]()

Wir haben Klamotten von XS-XXL :O
Außerdem hatte er keinen Anzug an![]()

Der Herr Praktikant weigert sich seit 20 Jahren, Fotos zu machen, hat mir aber noch ein schönes Turnier gewünscht... na ja...![]()

Er wird halt auch nicht jünger ... und das Ego nicht kleiner.![]()
Er wird halt auch nicht jünger ... und das Ego nicht kleiner.![]()

najaa- aber da kann man ja n Panorama-Foto anbieten![]()
Also da hat sich die Prominenz 2009 aber wirklich besser benommen :O
Nein, manchmal nicht
Dafür hat die Dame von der UEFA wenigstens gestern nen 6-schweren Vanilla Latte in der Stadt spendiert. War ja eh nichts los... so viel zum Thema anstrengende Arbeit...
Danke
Übersetzung is halt halb google, halb ich, von daher nicht schön übersetzt, aber egal, man kann sehen was drin is![]()

Echt ma und der wird wahrscheinlich auch noch dafür bezahlt, dass er keine Fotos macht :O

Du machst mich neugierig. Wer?
, ich hätte ihn einfach festhalten sollen...Gibs es in original online? Dänisch kann ich lesen und verstehen, beim hören so halb und reden gar nicht!![]()

vielleicht musst ihm nur die richtige Kamera anbieten?
So von wegen "Ach sind Sie Repräsentant der Firma Nikon? Na da hab ich doch eine zur Hand!"![]()
Noch nicht, hab es auch gerade nicht hier. Ist es eilig? Das Original bringe ich ja mit![]()
Nö, eilig ist es nicht. Später passt! :thumb:
Hm... ja... shit...