MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Mareike: najaaa ins gesamt is Nordeuropa ja schon n Stück teurer als zum bsp Dtl.
Dass Dänemark noch n Happen mehr drauf schlägt.... nun ja. geschenkt.

@Kalle: najaa.. der Herr Scholl is vielleicht auch Volonteer der UEFA :lol:

Gerade bei den Weißrussen könnte man eventuell ein kostengünstiges Talent entdecken, von den Dänen sind viele ja bereits bei größeren Clubs untergekommen. Aber deren Namen sind in der Tat nicht ohne.

Der Herr Scholl sollte sich im Übrigen lieber auf seinen Fußball-Lehrer-Schein konzentrieren. Aber vielleicht ist er ja auch als Praktikant dort. ;)

Der Herr Praktikant weigert sich seit 20 Jahren, Fotos zu machen, hat mir aber noch ein schönes Turnier gewünscht... na ja... :lol:

Nein, manchmal nicht :p
Dafür hat die Dame von der UEFA wenigstens gestern nen 6€-schweren Vanilla Latte in der Stadt spendiert. War ja eh nichts los... so viel zum Thema anstrengende Arbeit...

Übersetzung is halt halb google, halb ich, von daher nicht schön übersetzt, aber egal, man kann sehen was drin is :)

Gibs es in original online? Dänisch kann ich lesen und verstehen, beim hören so halb und reden gar nicht! :)

Henrik Larsson hat ein Foto mit mir gemacht und Marko Marin auch und der schwedische Mediendirektor hat Marcus Berg für mich aus einem Interview gezerrt (er wollte weg da und hat mich glaub ich ausgenutzt, aber egal) und ihn mir in die Arme geschmissen. Verdammte Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), ich hätte ihn einfach festhalten sollen...

Back