Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die UEFA hat uns das Netz abgedreht, ich gehe killen ey :wild:

:eek:
Geht ja nicht!
Soll ich kommen und dir zum killen helfen?![]()
Ja bitte.
Ich hab am Samstag schon so einen dämlichen Job für die erledigt und dann drehen die das Internet hab, um selber volle Bandbreite in ihren Büros zu haben.
Und das haste dann davon, dass du umsonst für die arbeitest :wild:

Nö, komm zurück! Wir vermissen dich hier.![]()

Nöö, muss mich ja Gott sei Dank nicht jeden Tag mit dieser komischen UEFA rumschlagen :stirn:
Meine Koordinatoren sitzen auch auf dem Trockenen :stirn:
Aber ich vermisse euch auch
Na ja, wir machen uns hier jetzt trotzdem ein schönes Leben, gleich erst mal gucken, was es zum Mittagessen gibt und dann hab ich um 17:00 Uhr schon wieder ein Interview.
Wer will kann reinschauen:
Tysk pige, som er kommet til Danmark udelukkende for at være frivillig under #U21 EM er i studiet på www.u21live.com kl. 17:30! #wuhu!
German girl who came to Denmark only to be volunteer and to see # U21 Championship is in the studio http://www.u21live.com pm. 17:30! # Wuhu!
Heute abend ja?!

Ja, heute Abend![]()

Dann muss ich früher zum Bürgerpark fahren so ich bin hier um 17.30 zurück! Dass muss ich doch gucken!![]()

Ich wollte auch eine Frage stellen...doofe Däne. Doof, doof. :wild:Bin am 17.28 zurück, gut!
Aber die Twitterlink funktionert ja nicht!Ich wollte auch eine Frage stellen...doofe Däne. Doof, doof. :wild:
Aber war cool. :thumb:

Oh nein... ich hätte mich totgelacht, wenn der plötzlich gesagt hätte, dass Annelie eine Frage hat
Aber bist du bei Twitter angemeldet?
Oh nein... ich hätte mich totgelacht, wenn der plötzlich gesagt hätte, dass Annelie eine Frage hat
Aber bist du bei Twitter angemeldet?
Schön oder? 
ich hab an ein Paar Foton eine änlichkeit mit Rosi gesehen....du auch? 
Achja, und Mareike hast du DIESES gesehen?Schön oder?
ich hab an ein Paar Foton eine änlichkeit mit Rosi gesehen....du auch?
![]()
Ich gucke mal rein, puffert im Moment aber noch...