Theater machen kann Svenja doch bestimmt.Ansonsten, was kommt den in Erdkunde so dran?
Im Theater machen ist sie Spitze, dass brauch sie nicht mehr lernen. Das Talent hat sie von ihrer Mutter geerbt

Erdkunde? Keine Ahnung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Theater machen kann Svenja doch bestimmt.Ansonsten, was kommt den in Erdkunde so dran?

Im Theater machen ist sie Spitze, dass brauch sie nicht mehr lernen. Das Talent hat sie von ihrer Mutter geerbt
Erdkunde? Keine Ahnung.
Erdkunde? Keine Ahnung.

ich sags doch: Bio es gibt kein schöneres Fach auf diesem Planeten
ich sags doch: Bio es gibt kein schöneres Fach auf diesem Planeten
Dann dürfte sie doch ne gute Note sicher haben.![]()

Für dich vielleicht....hast du nun schon oft gesagt!
Sie hat sich jetzt für Französisch entschieden![]()
ich schwanke aber, vielleicht ist Chemie noch schöner. Und ich würde mich zumindest als Fernnachhilfe, ab Mai auch als richtige Nachhilfe anbieten.
Sie hat sich jetzt für Französisch entschieden![]()
Iiiihhh... It's wrong to be french. :O
Nicht gut?Ja das mit Chemie weiß ich auch.
sind halt meine LKs und ich mag beide. Irgendwann wird Svenja ja sowieso über beide Fächer stolpern und sofern ich nicht nach Greifswald gehe, könnt ich mich auch dann noch als Nachhilfelehrer anbieten.
Guten Abend erstmal.
Französisch?
Hat sie da schon mit angefangen- oder würde sie es erst?
Nächstes Schuljahr geht das los.
Nabend!

Sprich deutsch mit mir.......Nicht gut?

Fremdsprachen sind nie so verkehrt- kann man immer mal gebrauchen.
Und wenn sie sich es selber ausgesucht hat, ist es wenigstens ihre Schuld, wenns keinen Spaß macht
Mal im Ernst- ich hoffe, sie hat dann viel Spaß damit.

Also wir haben schon ne ganze Weile überlegt........aber falls sie doch mal zum Gym wechseln sollte, fehlt es dann vielleicht. Ist ja jetzt auch erstmal für ein Schuljahr und falls es eben nicht gut gehen sollten dann kann sie ja wieder aufhören. Die hier zur Nachhilfe oder für´s Lernen kommt kann auch französisch, von dem her haben wir da auch Hilfe.