MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Geht, außer das jetzt der zweite Finger kaputt ist. Sieht bestimmt toll aus wenn ich nachher zum Job gehe und meine Finger total dichtgeklebt sind. :lol:

All gaud all?

Was war denn los? Oder darf ich die Frage auch nicht stellen?

23:30 Einsatz Person Vermisst

ne junge frau war aus der Klinik für Psychatrie im ort abgehauen ! und wir mussten suchen. Zusammen mit nem Heli und ner Hundestaffel ! am Ende haben die Hunde sie gefunden. Außerhalb des Klinikgeländes, allerdings auch außerhalb des Lebens !

Auch wenn ich bevor wir zum Fundort sollten abrücken durfte , konnte ich kaum pennen ! und auch jetzt ist die Stimmung doch etwas gedämpft !

und heute Abend sollen wir 2 Leute feiern die 25 jahre in der Feuerwehr sind ! :ugly:

bin mal gespannt wie da die stimmung ist ;)

Solche einsätze sind immer verdammt doof !

ne junge frau war aus der Klinik für Psychatrie im ort abgehauen ! und wir mussten suchen. Zusammen mit nem Heli und ner Hundestaffel ! am Ende haben die Hunde sie gefunden. Außerhalb des Klinikgeländes, allerdings auch außerhalb des Lebens !

Auch wenn ich bevor wir zum Fundort sollten abrücken durfte , konnte ich kaum pennen ! und auch jetzt ist die Stimmung doch etwas gedämpft !

und heute Abend sollen wir 2 Leute feiern die 25 jahre in der Feuerwehr sind ! :ugly:

Uh shit!

Unschön würde ich mal sagen. :(

Glaub ich Dir! Daher wäre ein Job bei der Feuerwehr oder im Notdienst (Rettungssani usw) nichts für mich...

Hat Sie sich denn umgebracht (Psychoklinik) oder hatte sie einen Unfall?

So, ich bin mal weg. in 2 Stunden gehts los... Abfahrt zum Beachvolleyballturnier bei bestem Wetter... Freu mich!

Euch noch nen schönen sonningen Tag!

@ Tim: Kopf hoch!:knutsch:

Glaub ich Dir! Daher wäre ein Job bei der Feuerwehr oder im Notdienst (Rettungssani usw) nichts für mich...

Hat Sie sich denn umgebracht (Psychoklinik) oder hatte sie einen Unfall?

also wir wussten dass sie bereits einen suizidversuch hatte ! somit war die Lage sehr ernst ! und daher denke ich hat die beim 2. versuch mehr glück gehabt ! allerdings ist sie eben vorher noch gewandert als sie spitzbekommen hatte dass wir sie suchen ! denn sie ist ca 750 meter außerhalb des geländes gefunden worden, obwohl ihr Handy am Anfang noch auf dem Klinikgelände geortet wurde ! Da dieses Krankenhaus insgesamt ein Offenes Gelände ist konnte sie auch leicht abhauen.und ich denke mal sie hat sich dann versteckt und erst als man wirklich nah an ihr dran war hat sie sich n ende gesetzt ! so wäre meine Theorie ! den genauen Hergang wird man eh nie erfahren ;) ist vielleicht auch besser so !

ich hab für meinen teil so langsam damit abgeschlossen ! spätestens heute abend versuchen wir alle denk ich mal uns auf den Anlass zur feier zu konzentrieren :)

Ich melde mich nur mal ganz kurz. Lebe noch, genieße die Sonne und so weiter! :)
Bis denne :)

Back