Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

moisen !
fragt lieber nicht wies mir geht hab ne üble nacht hinter mir !![]()
All gaud all?
Was war denn los? Oder darf ich die Frage auch nicht stellen?

23:30 Einsatz Person Vermisst
ne junge frau war aus der Klinik für Psychatrie im ort abgehauen ! und wir mussten suchen. Zusammen mit nem Heli und ner Hundestaffel ! am Ende haben die Hunde sie gefunden. Außerhalb des Klinikgeländes, allerdings auch außerhalb des Lebens !
Auch wenn ich bevor wir zum Fundort sollten abrücken durfte , konnte ich kaum pennen ! und auch jetzt ist die Stimmung doch etwas gedämpft !
und heute Abend sollen wir 2 Leute feiern die 25 jahre in der Feuerwehr sind !
bin mal gespannt wie da die stimmung ist
Solche einsätze sind immer verdammt doof !
ne junge frau war aus der Klinik für Psychatrie im ort abgehauen ! und wir mussten suchen. Zusammen mit nem Heli und ner Hundestaffel ! am Ende haben die Hunde sie gefunden. Außerhalb des Klinikgeländes, allerdings auch außerhalb des Lebens !
Auch wenn ich bevor wir zum Fundort sollten abrücken durfte , konnte ich kaum pennen ! und auch jetzt ist die Stimmung doch etwas gedämpft !

hi ihr lieben
bin im Stress, meinen morgigen Geburtstag vorbereiten

Biste am Kuchenbacken?![]()
nö Bude fertigmachen
Glaub ich Dir! Daher wäre ein Job bei der Feuerwehr oder im Notdienst (Rettungssani usw) nichts für mich...
Hat Sie sich denn umgebracht (Psychoklinik) oder hatte sie einen Unfall?
ist vielleicht auch besser so !

Ich melde mich nur mal ganz kurz. Lebe noch, genieße die Sonne und so weiter!
Bis denne![]()

bis später ^^