MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da ging es aber auch um deutlich mehr...

Irgendwie krass aber, wie im Fußball alles jünger wird. Da sind ein Schweinsteiger und Podolski oder auch Merte alt, weil Götze, Bender, Hummels und co. nachrücken...

wobei ich da noch ned so sicher bin.
Sicher- Jogi lädt die jetzt mal ein... eine gute Saison hatten die ja... aber die müssen auch erstmal beweisen, dass die mehr können- dass sie konstant sind!

wobei ich da noch ned so sicher bin.
Sicher- Jogi lädt die jetzt mal ein... eine gute Saison hatten die ja... aber die müssen auch erstmal beweisen, dass die mehr können- dass sie konstant sind!

Japp, wobei Hummels und Höwedes das schon haben und ich es auch gerade den Benders, Götze und Schürrle zutraue...

Klar werden einige (Großkreutz, Holtby,...) vielleicht auch wieder verschwinden, aber der ein oder andere wird wohl bleiben.

Japp, wobei Hummels und Höwedes das schon haben und ich es auch gerade den Benders, Götze und Schürrle zutraue...

Klar werden einige (Großkreutz, Holtby,...) vielleicht auch wieder verschwinden, aber der ein oder andere wird wohl bleiben.

in dem speziellen Fall hoffe ich das auch inständig

@benni: gneua das meine ich... das is dann eben n Hype... und das ebbt auch wieder ab... den grad so junge Kerle, denen muss man auch Tiefs zugestehen!

Ich hab gerade noch via PN erklaert, wieso Barca und Zauberfussball nicht mehr hoeren kann :lol: Ja ich gucke auch gerne zu wie die Fussballspielen, keimne Frage. Ja ich sass gestern auch vorm Fernseher und war auch fuer Barca. Trotzdem hab ich das Gefuehl, dass Barca Fans langsam abheben. Manchester United Fans sind aber fast genauso schlimm, aber wenigstens haben die gestern Abend mal eins in Fresse bekommen :rolleyes:

Was laueft denn gerade fuer ein Fussballspiel? :confused:

Hummels und Hoewedes haben fuer ihr Alter aber auch schon etwas Erfahrung, die andere noch nicht haben, deshalb glaub ich bei denen auch, deshalb glaube ich schon dass die den Weg weitergehen.
Holtby mag ich, bei dem wuerd ich es mir auch wuenschen, aber bei den ganzen jungen Talenten gibts auch viel Konkurrenz, zB. Toni Kroos ist ja auch noch ein sehr junger Spieler (auch wenn ich den manchmal gedanklich schon zu den aelteren packe :D)

Yup, teilweise gehen einem dann doch die Begriffe aus. Ist sehr oft schön anzusehen was die da treiben.

Definitiv! Barcelona schau ich sehr gerne zu und freue mich auch immer wenn sie siegen. Immerhin war mein allererstes Trikot ein Barca Trikot(Gut da passt keiner mehr rein, aus ein mittegroßes Plüschtier) :D. Kein Werder Trikot, das kam erst später :D

So, mit diesen Worten verabschiede ich mich und wünsche eine gute Nacht!

Definitiv! Barcelona schau ich sehr gerne zu und freue mich auch immer wenn sie siegen. Immerhin war mein allererstes Trikot ein Barca Trikot(Gut da passt keiner mehr rein, aus ein mittegroßes Plüschtier) :D. Kein Werder Trikot, das kam erst später :D

So, mit diesen Worten verabschiede ich mich und wünsche eine gute Nacht!

Mein erstes war auch ein Barca Trikot, selbstgekauft im Stadion. Und es passt immer noch; mehr oder weniger. :D

Gute Nacht

Unabhängig davon, Vicy. Wenn ich seh wie ein Xavi, Iniesta, Messi und Co da Fussball praktizieren... Das ist wahnsinn! ;)

Habe ich auch nicht bestritten, wobei ich Anni recht gebe, dass der Hype auch etwas stresst. Leider hat ManU auch nur in den ersten 10minuten abgerufen, was sie können und hätten sie das länger getan, wäre es deutlich spannender geworden. Denn unbesiegbar ist Barca keineswegs, auch wenn es sehr schwer ist...

@Anni: Ja Holtby gönne ich es auch extrem, wobei er es halt einfach schwer haben wird, da er mit Mesut einen derzeit "Unantastbaren" vor sich hat, während Götze und co. da von ihren Positionen her es etwas leichter haben.
Und ja zähle Kroos da auch schon gedanklich hin, genauso wie Khedira, Podolski, Schweinsteiger und co...dabei sind die auch alles andere als alt, genauso wie Merte und Gomez auch noch ein paar Jährchen vor sich haben. Das meinte ich halt auch mit dem Verjüngen...

Back