Ich widme mich meinem Leben abseits des Fußballs![]()
Es gibt ein Leben abseits des Fußballs? :eek::eek::eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich widme mich meinem Leben abseits des Fußballs![]()
in München seltsamerweise schon.
Also das 1:0 sah auch nicht unbedingt nach Nichtkönnen aus...
Also das 1:0 sah auch nicht unbedingt nach Nichtkönnen aus...

Da ging es aber auch um deutlich mehr...Das 1:0 hat der Mario gut gemacht! Keine Frage. Allerdings nicht mit dem zu vergleichen was gestern im Wembley passiert ist![]()
Da ging es aber auch um deutlich mehr...
Irgendwie krass aber, wie im Fußball alles jünger wird. Da sind ein Schweinsteiger und Podolski oder auch Merte alt, weil Götze, Bender, Hummels und co. nachrücken...
Das besitzt du?
Uni oder was![]()
Es gibt ein Leben abseits des Fußballs? :eek::eek::eek:
Nein. Eher so Privatleben.
Jep! In Sommer-/Winterpause.

wobei ich da noch ned so sicher bin.
Sicher- Jogi lädt die jetzt mal ein... eine gute Saison hatten die ja... aber die müssen auch erstmal beweisen, dass die mehr können- dass sie konstant sind!
wobei ich da noch ned so sicher bin.
Sicher- Jogi lädt die jetzt mal ein... eine gute Saison hatten die ja... aber die müssen auch erstmal beweisen, dass die mehr können- dass sie konstant sind!
Sowas hast du? Ich dachte, dass erfahre ich dann immer gleich in der Blöd.![]()
Da ging es aber auch um deutlich mehr...
Irgendwie krass aber, wie im Fußball alles jünger wird. Da sind ein Schweinsteiger und Podolski oder auch Merte alt, weil Götze, Bender, Hummels und co. nachrücken...

Japp, wobei Hummels und Höwedes das schon haben und ich es auch gerade den Benders, Götze und Schürrle zutraue...
Klar werden einige (Großkreutz, Holtby,...) vielleicht auch wieder verschwinden, aber der ein oder andere wird wohl bleiben.
Ja ich gucke auch gerne zu wie die Fussballspielen, keimne Frage. Ja ich sass gestern auch vorm Fernseher und war auch fuer Barca. Trotzdem hab ich das Gefuehl, dass Barca Fans langsam abheben. Manchester United Fans sind aber fast genauso schlimm, aber wenigstens haben die gestern Abend mal eins in Fresse bekommen 

Unabhängig davon, Vicy. Wenn ich seh wie ein Xavi, Iniesta, Messi und Co da Fussball praktizieren... Das ist wahnsinn!![]()
Japp, wobei Hummels und Höwedes das schon haben und ich es auch gerade den Benders, Götze und Schürrle zutraue...
Klar werden einige (Großkreutz, Holtby,...) vielleicht auch wieder verschwinden, aber der ein oder andere wird wohl bleiben.
)Yup, teilweise gehen einem dann doch die Begriffe aus. Ist sehr oft schön anzusehen was die da treiben.
. Kein Werder Trikot, das kam erst später 
Definitiv! Barcelona schau ich sehr gerne zu und freue mich auch immer wenn sie siegen. Immerhin war mein allererstes Trikot ein Barca Trikot(Gut da passt keiner mehr rein, aus ein mittegroßes Plüschtier). Kein Werder Trikot, das kam erst später
So, mit diesen Worten verabschiede ich mich und wünsche eine gute Nacht!

Unabhängig davon, Vicy. Wenn ich seh wie ein Xavi, Iniesta, Messi und Co da Fussball praktizieren... Das ist wahnsinn!![]()