Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hasse Sommerpause!
Keine BuLi Fußball, kein Selberspielen, keine BuLi Handbal,...
Das einzig Schöne ist das Wetter
@Schnattchen: Na dann mache ich die Versprechung voll
Meine beginnen glaube ich etwas eher, aber dann ja noch Prüfungen und so und bei uns stehen die Termine für nächstes Jahr noch nichtmal offiziell fest![]()

Dieser Vollhorst...
erst vergisst er Socken einzupacken, dann hat er bei seinen Eltern auch keine mehr, dann fährt er irgendwo hin "Socken kaufen" kommt 10 minuten später und stellt fest "es gibt keine Socken in Düren".![]()
:eek::stirn:

Geld brauchen wir immer. Wobei Chris grad eher auf der Suche nach Socken ist.![]()

Halloooo.
Darüber hinaus gibt es um 18.30 Uhr, 20.30 Uhr und 22.30 Uhr für bis zu 40 Personen die Möglichkeit, an einer Stadionführung teilzunehmen.
Weiß jemand ob und wie man sich da anmelden muss?!![]()
, also ruf besser an und fragst!@Anni: AIPler sind Ärzte im Praktikum und PJler sind Medizinstudenten im praktischen Jahr.

Dieser Vollhorst...
erst vergisst er Socken einzupacken, dann hat er bei seinen Eltern auch keine mehr, dann fährt er irgendwo hin "Socken kaufen" kommt 10 minuten später und stellt fest "es gibt keine Socken in Düren".![]()
Ok, ich hatte gehofft da wuerde wenigstens was Interessantes gegen die Chefaerzte spielen. Die Sommerpause macht komische Dinge mit Katja![]()

In den Ferien bin ich aber immer in Deutschland![]()

So... nach der Vorrunde sind wir aufgrund von erfrierungserscheinungen gegangen.
Die PJler waren ganz gut, die Chefärzte ganz schlecht. Die von uns favorisierten Änästhesisten spielten wie betäubt, die Pflegeschüler konnten nur mecker. Die Urologen waren sehr motiviert bei der Sache, die chinesischen Ärzte spielten in Anzügen, das Mixedteam war... irgendwie komisch und die Chirurgen haben alle abgezogen![]()

So... nach der Vorrunde sind wir aufgrund von erfrierungserscheinungen gegangen.
Die PJler waren ganz gut, die Chefärzte ganz schlecht. Die von uns favorisierten Änästhesisten spielten wie betäubt, die Pflegeschüler konnten nur mecker. Die Urologen waren sehr motiviert bei der Sache, die chinesischen Ärzte spielten in Anzügen, das Mixedteam war... irgendwie komisch und die Chirurgen haben alle abgezogen![]()

Erstmal meine Mitbewohnerin vor'm Durchdrehen bewahrt![]()
was hatte die denn?
Einen Trojaner. Und kurz zuvor hatte sie 8 Stunden an irgendeiner Arbeit für die Uni gesessen! :grinsen: