MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dieser Vollhorst...

erst vergisst er Socken einzupacken, dann hat er bei seinen Eltern auch keine mehr, dann fährt er irgendwo hin "Socken kaufen" kommt 10 minuten später und stellt fest "es gibt keine Socken in Düren". :rolleyes::wall:

Halloooo.

Darüber hinaus gibt es um 18.30 Uhr, 20.30 Uhr und 22.30 Uhr für bis zu 40 Personen die Möglichkeit, an einer Stadionführung teilzunehmen.

Weiß jemand ob und wie man sich da anmelden muss?! :tnx:

Halloooo.

Darüber hinaus gibt es um 18.30 Uhr, 20.30 Uhr und 22.30 Uhr für bis zu 40 Personen die Möglichkeit, an einer Stadionführung teilzunehmen.

Weiß jemand ob und wie man sich da anmelden muss?! :tnx:

Nacht in Museum?
Ist es Gratis? Wenn nicht, spar das Geld. Weil Stadion ist immer nicht fertig, heisst also du krigest nur eine halbes Führung. Die hat uns erzählt dass die ganze wird erst später in Herbst geben (wir hatte ja auch nicht bezahlt, dass hatte RTL für uns, aber hatte ich bezahlt hatte ich ganz sauer waren, weil es kostet gleich so viel nähmlich....)

Ob mann muss sich anmelden weiss ich leider nicht. Und meine erfahrung eine Mail zu schreiben wenn man fragen hast, bringst nix, weil Werder einfach nicht antwortet....:rolleyes:, also ruf besser an und fragst!

So... nach der Vorrunde sind wir aufgrund von erfrierungserscheinungen gegangen.

Die PJler waren ganz gut, die Chefärzte ganz schlecht. Die von uns favorisierten Änästhesisten spielten wie betäubt, die Pflegeschüler konnten nur mecker. Die Urologen waren sehr motiviert bei der Sache, die chinesischen Ärzte spielten in Anzügen, das Mixedteam war... irgendwie komisch und die Chirurgen haben alle abgezogen :D

So... nach der Vorrunde sind wir aufgrund von erfrierungserscheinungen gegangen.

Die PJler waren ganz gut, die Chefärzte ganz schlecht. Die von uns favorisierten Änästhesisten spielten wie betäubt, die Pflegeschüler konnten nur mecker. Die Urologen waren sehr motiviert bei der Sache, die chinesischen Ärzte spielten in Anzügen, das Mixedteam war... irgendwie komisch und die Chirurgen haben alle abgezogen :D

:lol:

Malte, falls du das liest. Heute Tuch?
Wir Mädels wollen los und Dirk hat grad geschrieben, dass die ganzen Eckernförder auch kommen:D

hahahahaha- nette Zusammenfassung ;)

Back