MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallihallöchen:knutsch::)

Das ist eine sehr böse Unterstellung! Ich war in der Uni! :p

Warst du gestern auch:lol::lol: zum Tee trinken, Kekse essen und etwas über Morphologie erfahren:D

Zu Greifswald: Die Uni hat einen richtig guten Ruf, gerade in Verbindung mit der Stadt. Reine Studentenstadt, paar Leute von mir sind dahin gegangen und absolut zufrieden. Was genau wolltest du studieren, Pascal?

Ich weiß noch gar nicht, wo es mich nach dem Bachelor hinzieht. Kiel oder Bremen wäre klasse, aber bei meinen Wunschstudiengängen schwer...Da reizt mich ja auch Auslandsmaster extrem. Aber so ohne THW, Werder und co.:eek:...mal schauen

Hei Dimar!

Wegen Auslandssemester: klar..... ohne Werder... das is verdammt hart.
Aber du bekommst da Dinge geboten, die das wieder aufwiegen!
Ein Auslandssemester wirst du nie wieder vergessen

Also ich weiß es nicht... ich war des öfteren mal bei ner Freundin in GW als ich noch in Schwerin studiert hab - das war irgendwie nicht so wirklich das spannendste.

Hei Dimar!

Wegen Auslandssemester: klar..... ohne Werder... das is verdammt hart.
Aber du bekommst da Dinge geboten, die das wieder aufwiegen!
Ein Auslandssemester wirst du nie wieder vergessen
Japp deswegen ja...wobei ich wenn dann den kompletten Master im Ausland machen wollen würde. Wo wiederrum die Frage nach dem Sinn ist, da ja meine Jobvorstellungen eher was für Muttersprachler sind. Naja mal schauen, noch ist ja etwas Zeit, da ich ja mit meinem Knie eh ein Jahr länger brauche im BA.
Überstehen tut man da schon und gerade familietechnisch bin ich ja jetzt auch super selten zuhause und recht weit weg. Es sind auf alle Fälle Erfahrungen fürs Leben. Naja, noch ist es ja etwas hin, auch partnertechnisch etc...

Hi Vicy
ich hab mich noch nicht sicher entschieden. In Bremen würde es ein Zweifachbachelor Bio+Chemie oder Chemie+Bio werden, in Greifswald Vollfach Bio oder Biochemie

Back