G
gelöscht
Guest
Hatten nicht eh schon ein paar Leute Anspruch auf das Kind erhoben?![]()
Er hat ja aber noch 2

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatten nicht eh schon ein paar Leute Anspruch auf das Kind erhoben?![]()

Ja, das sollte er verstehen, es dient schließlich alles dem Fussi...

Ja, wieso schon wieder?![]()
Eigentlich hatte ich ja ueberlegt am Sonntag fuer 1-2 Wochen nach Hause zu fliegen um schon mal ein paar Sachen mitzunehmen. Ich bin so froh, dass ich mir das anders ueberlegt habe... ich hoffe nur da kommt nicht noch mehr Asche raus
![]()

UNBEDINGT!!!
Dass sieht er sicher ein... und seine Frau erst
@Anni: das sollte kein Vorwurf sein oder so.
Wollte nur mal fragen.

Soll ja angeblich nicht. Wollen wir es hoffen...

So hab ich es auch nicht verstanden. Danke fuer die Nachfrage
Ich hab eh mal ueberlegt mit dem Zug zu fahren, weil es da keine Gepaeckbeschraenkung gibt. Das Problem ist halt immer nur das Umsteigen...![]()

Ja, man muss es ja auch immer alles schleppen... Ich hab damit Erfahrung![]()
Ich hab vor allem immer so Schiss, dass ich nicht schnell genug bin und dann entweder ein gepaeckstueck oder ich im Zug bleiben und der weiterfaehrt.... :eek:

gott sei dank der bericht ist durch ! endlich kann ich aufatmen ! :svw_schal:
gott sei dank der bericht ist durch ! endlich kann ich aufatmen ! :svw_schal:

praktikumsbericht !
es sind keine 10 seiten aber die haen nerven gekostet ohne ende !
nun is der stein erstmal weg ! noch 3 arbeiten und ein referat und dann sollte wohl das meiste geschafft sein ! esseiden die lehrer denken sich noch mehr aus![]()
Ja, ich hab auch schon Bammel.
2009 hatte ich genug Puffer, diesmal lassen sich 11 Minuten Umsteigezeit (mit Fahrrad) leider irgendwie nicht umgehen![]()
Ich bin auch gerade am zusammenfrickeln.Ohje, das ist in der Tat sehr knappIch bin auch gerade am zusammenfrickeln.
Du hast doch jetzt auch ne Auslandsfahrt gebucht oder? Online? Weil das bei mir irgendwie nicht geht....

naja lasst mich arzt ich bin auch durch
oder anders gesagt gute ancht zusammen :svw_schal: