Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil die Grímsvötn-Aschewolke im Norden erwartet wird, gilt über Hamburg und Bremen ab Mittwochmorgen Flugverbot
und ab gehts...
naja lasst mich arzt ich bin auch durch
oder anders gesagt gute ancht zusammen :svw_schal:

Weil die Grímsvötn-Aschewolke im Norden erwartet wird, gilt über Hamburg und Bremen ab Mittwochmorgen Flugverbot
und ab gehts...

und ab gehts...

@Mareike: Es ist schon ein Spezial, aber kein Europa Spezial. Heisst 'London Spezial'. Naja ist ja noch reichlich Zeit, sodass jemand das Ticket fuer mich besorgen und per Post schicken kann
So, ich werd mich nun noch irgendwie mit Marx rumnschlagen und dann schlafen. Gute Nacht![]()

och nee nicht schon wieder. Nur gut das meine Reisezeit erstmal vorbei ist!

Also mir wird angezeigt, dass ich London-Spezial (hab jetzt einfach mal London -> Köln angegeben) auch online buchen kann![]()

Jo, gute Nacht Anni
Ich werde wohl auch so langsam mal Richtung Bett verschwinden, war nen langer Tag und morgen kommt noch einer...
Wünsch euch ne gute Nacht!![]()

Angezeigt wird es mir auch, aber wenn ich klicke werde ich gefragt mein Alter einzugeben. Was ich vorher schon gemacht habe. Wenn ich das Alter eingegeben habe komme ich aber wieder auf die normale Uebersicht, wo ich erst wieder auch Jetzt buchen klicken muss. Wenn ich darauf klicke, muss wieder das Alter eingeben.... usw. Teufelskreis
Naja, ich werd mich nach den Klausuren nochmal dran versuchen, vielleicht gibts nen Trick
Gute Nacht ihr zwei![]()

Dann auch dir ne gute Nacht, Mareike!!
Nicht so nen stressigen Tag dir!
Moikka!

Nooooch schöner isses aber, wenn die Reisezeit gerade anfängt und man nicht geplant hat, zu fliegen![]()
!Das hört sich aber eher nach nem Bug an, bei mir hat das mit dem Alter wunderbar funktioniert...
Na ja, können wir ja sonst die Tage in Ruhe noch mal drüber schnacken, was ich da anders mache als du
Gute Nacht und viel Glück!
Naja, egal hat noch Zeit in 4 Tagen wirds auch nicht so viel teurer werden 
DAS ist wohl wahr!
So, ich zische!