Hast du 80%igen Rum mal GETRUNKEN? Glaub mir, du möchtest lieber über Marko Arnautovic sprechen!
NEIN!!! :eek:
Ich dachte ihr hättet darüber gesprochen, dass man ihn bei irgendwas trinken muss ... nicht dass ihr es wirklich getan habt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du 80%igen Rum mal GETRUNKEN? Glaub mir, du möchtest lieber über Marko Arnautovic sprechen!

NEIN!!! :eek:
Ich dachte ihr hättet darüber gesprochen, dass man ihn bei irgendwas trinken muss ... nicht dass ihr es wirklich getan habt.![]()
Kannte man 2009 Marko Arnautovic überhaupt?
Nein, muss man auch eigentlich nicht.
Bei der Austrian Challenge hast du eine Schüssel mit 80%igem Rum und eine Rumkugel auf einer Gabel (geht auch normale Schoki, wenn, wie in Stockholm, einfach keine Rumkugeln aufzutreiben sind).
Dann tauchst du erst die Rumkugel in den Rum und dann deinen kleinen Finger. Dann nimmst du ein Feuerzeug und zündest deinen kleinen Finger an (also den Rum, der da dran is) und zündest dann mit der Flamme an deinem Finger die Rumkugel an. Dann steckst du erst deinen Finger in den Mund um ihn zu löschen und dann die brennende Rumkugel.
Das musst du schnell machen, sonst verbrennst du dir ein Oberlippenbärtchen, sofern du eins hast.
Eigentlich ist die Austrian Challenge so ganz lustig und auch sehr lecker, wenn man die Regeln da beachtet. Aber wer kennt denn nachts um 3 noch die Regeln? :stirn:
Ach du liebes bisschen ... da würde ich es vermutlich auch ohne Oberlippenbärtchen schaffen mir etwas zu verbrennen und morgens um 3 noch Regeln von Trinkspielen kennen? .... wohl kaum.
Wir haben in dieser Nacht (also nach dem Pokalfinale) auch irgendwelche merkwürdigen Trinkspielchen in einer Kneipe in Kreuzberg gespielt. Ich hab die Regeln damals schon nicht kapiert und kann mich auch jetzt nicht mehr erinnern.
Aber lustig war's!:grinsen:

Doch, die meisten aus Solna kenne ich noch. Das schöne war unsere Internationalität, ich kenne Trinkspiele aus 20 Ländern
Aber wo wir gerade dabei sind... so ne Austrian Challenge mit Marko...

Da sagt der bestimmt nicht Nein!![]()
Da kann man aber einfach nicht gewinnen. MA ist sooooo cool, der merkt nicht mal wenn er brennt.. :cool:

Wir müssten uns dann noch überlegen, welche Regeln wir benutzen. Die 22:00-Uhr-Regeln oder die 3:00-Uhr-Regeln...

Ach, die ändern sich?
Dann sollten wir bald einen Termin mit ihm ausmachen, das geht schließlich nur in der Sommerpause ... danach muss er wieder ein ganz, ganz braver Fußballprofi sein.![]()
Ja, das sagte ich doch. Um 22:00 machste den Rumkugel-anzünden-essen-Hick-Hack, um 3:00 trinkste einfach nur noch den 80%igen Rum, weil du dich an den Rest nicht erinnerst...

Boah, ich glaub ich bin etwas blöd heute ... das hab ich wirklich erst jetzt so richtig verstanden. :O
Dann bin ich aber doch eher für die 22.00 Uhr Regeln.![]()

Ja, es war das letzte Mal, dass ich so richtig betrunken war, glaub ich...