MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, wieder zuhause, um eine ehrenamtliche Tätigkeit, ein paar Euro und ne Erfahrung reicher. Auch was.

Frau Linnert musste heute bei uns wählen unter Blitzlichtgewitter von 20 Kameras...
Ich glaub die alte Dame, die vor ihr dran war, geht nie wieder wählen :eek: :lol:

:lol:

ich hab mal online probegewählt ... ach du sch....

woher weiß ich nun welcher kerl was erreichen will ?!

naja hab ja noch bis zum 11. september zeit dann sind hier kommunalwahlen :ugly:

Ja, so Sprüche kenn ich. :lol:
"Wie, wir können das Samstag nachmittag machen???"
"Klar, Werder spielt schon Freitag abend." :D

Jajajaaaaaaa :lol:

Aber Peter der Österreicher hat viel Werder von mir gelernt ("Sach mal, wer war eigentlich der letzte Österreicher bei Werder?" :lol: ) und er hat mir dafür beigebracht, wie man sich auf Partys Überlippenbärtchen verbrennt, vorausgesetzt man hat einen...

Jajajaaaaaaa :lol:

Aber Peter der Österreicher hat viel Werder von mir gelernt ("Sach mal, wer war eigentlich der letzte Österreicher bei Werder?" :lol: ) und er hat mir dafür beigebracht, wie man sich auf Partys Überlippenbärtchen verbrennt, vorausgesetzt man hat einen...

Na, da kann man dann ja froh sein, kein Bärtchen zum Verbrennen zu haben ... schade, dass Arnautovic 2009 noch nicht bei uns war, da hättet ihr doch mal einen Ösi gehabt, der viiiiiiiel Gesprächsstoff bietet. :D

Na, da kann man dann ja froh sein, kein Bärtchen zum Verbrennen zu haben ... schade, dass Arnautovic 2009 noch nicht bei uns war, da hättet ihr doch mal einen Ösi gehabt, der viiiiiiiel Gesprächsstoff bietet. :D

Jaaaa, man, hätten wir was zu Reden gehabt... so mussten wir uns mit den Oberlippenbärtchen und der Austrian Challenge (die sehr viel 80%igen Rum erforderte) beschäftigen. Wie ätzend :ugly:

Back