MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mir war es eigentlich egal. Duisburg als Underdog, Schalke wegen meiner Freunde, die gerade teilweise im Olypiastadion sind und denen ich es vom ganzen Herzen gönne! Ist schon okay so :)

UnderDUCK wohl eher :D

Zurück ausm Laviva... es war heiß. Und wir hätten 5 Minuten eher gehen sollen...

... Ich dachte gerade mal darüber nach und... Wir sollten vielleicht erstmal unsere Klappe halten... Hier in so nem öffentlichen Forum... Mal schaun ob das die Außenwelt mitbekommt, if not. Schwein gehabt. Armes HASI. SO.

Wuhoooooooooooooooooooo. Schoß. :D Aber pssssscccht. Keine Namen. :D

Ja... ich dachte eigentlich du bezogst "keine Namen" darauf und nicht auf den Kopf in deinem Schoß.

Zu dem anderen hab ich doch schon gesagt, dass man das nicht so breit treten sollte, weil Bild liest mit.

Was machts Frühstück?

Ja... ich dachte eigentlich du bezogst "keine Namen" darauf und nicht auf den Kopf in deinem Schoß.

Zu dem anderen hab ich doch schon gesagt, dass man das nicht so breit treten sollte, weil Bild liest mit.

Was machts Frühstück?

Ich bezog es auf beides. Ich möchte genießen und schweigen. Wegen dem Kopf. Zu dem andren... Siehe LJ würd ich sagen.

Bild soll sich ver******. Pah.

Viva :svw_applaus:

Ich bin soooo faul nochmal aufzustehen - wie läufts bei dir?

Armer Duskomann. Dann hätte er ja gar nix mehr zu tun.

Mein Frühstück besteht aus Apfelschorle. Dabei würd ich töten für Rührei.

Ich überlege duschen zu gehen. Es ist hell. HELL!

Jetzt wo ich im Bett liege werde ich langsam müüüüde.

Vielleicht sollte ich so bis zehn schlafen und dann Spiegeleier essen, dass wäre lieber.

Ob er mit der im weißen Kleid nach Hause ist? :D

Spätestens JETZT habe ich wieder Kopfkino. Kopfkino. Kopfkino.

Ich sollte schlafen, glaube ich. Zumindest ein paar Stunden. Bevor es noch heller wird.

Schnacken wir nachher weiter so? Vielleicht hab ich mich bis dahin auch wieder beruhigt. :wall:

Kein Ding ich hab seit ca. 3 Uhr und Joes erscheinen Kopfkino...

aber ja, ich sollte wohl auch schlafen. Muss nur erst noch rausfinden, wie ich für Agim voten kann :D

So, die Wahl ist nach einem Heidenchaos endlich in Gang gekommen und ich hab schon wieder Pause... :rolleyes:
Wozu bin ich eigentlich aufgestanden? :confused:

solltest du aber weniger als 3 Monate vor der Wahl deinen Wohnsitz wechseln, müsstest du egtl. noch in deinem alten Wahlbezirk wählen gehen.

glaub, das gabs mal so ne regelung

Back