Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir war es eigentlich egal. Duisburg als Underdog, Schalke wegen meiner Freunde, die gerade teilweise im Olypiastadion sind und denen ich es vom ganzen Herzen gönne! Ist schon okay so![]()

Zurück ausm Laviva... es war heiß. Und wir hätten 5 Minuten eher gehen sollen...
Aber pssssscccht. Keine Namen. 
Ja... ich dachte eigentlich du bezogst "keine Namen" darauf und nicht auf den Kopf in deinem Schoß.
Zu dem anderen hab ich doch schon gesagt, dass man das nicht so breit treten sollte, weil Bild liest mit.
Was machts Frühstück?
Jetzt wo ich im Bett liege werde ich langsam müüüüde.
Vielleicht sollte ich so bis zehn schlafen und dann Spiegeleier essen, dass wäre lieber.
Ob er mit der im weißen Kleid nach Hause ist?![]()
)

Wenn ich so aus dem Fenster gucke stelle ich fest das es eine gute Idee war schon vorhin zur Wahl zu gehen...
solltest du aber weniger als 3 Monate vor der Wahl deinen Wohnsitz wechseln, müsstest du egtl. noch in deinem alten Wahlbezirk wählen gehen.
glaub, das gabs mal so ne regelung
solltest du aber weniger als 3 Monate vor der Wahl deinen Wohnsitz wechseln, müsstest du egtl. noch in deinem alten Wahlbezirk wählen gehen.
glaub, das gabs mal so ne regelung
nur wenn beides gilt dann aua 

wars das noch ?
ich hab nur den Bomben start von alonso gesehen !
der kerl kennt auch keine Grenzen![]()