MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
es klang halt irgendwie danach !

im 2. punkt muss ich dir allerdings recht geben ! bis auf die letzten 4 wochen hat gladbach fast nur mist zusammen gespielt !

allerdings was hat werder .... ;) wir hätten es so eigentlich vom spielerischen her verdient abzusteigen ! so könnte es aus den mündern einiger experten klingen ! aber gut wir hatten im gegensatz zu BMG glück ;)

Die Gladbacher habens aber nicht verdient, weil sie Gladbacher sind, das ist sowas wie Hamburger :p

es klang halt irgendwie danach !

im 2. punkt muss ich dir allerdings recht geben ! bis auf die letzten 4 wochen hat gladbach fast nur mist zusammen gespielt !

allerdings was hat werder .... ;) wir hätten es so eigentlich vom spielerischen her verdient abzusteigen ! so könnte es aus den mündern einiger experten klingen ! aber gut wir hatten im gegensatz zu BMG glück ;)

Deswegen habe ich ja nicht die Worte "deswegen" oder "deshalb" oder "dementsprechen" sondern nur ein "und" benutzt, weil die zwei Dinge nichts miteinander zu tun haben.

Und Werder hat damit sowieso gar nichts zu tun. In der Relegation sind nämlich Bochum und Gladbach und deswegen werde ich es jetzt nicht an Werders Leistung festmachen, wer es heute Abend verdient hat, sondern an den zwei Vereinen, die es eben packen müssen.

Jaaa, hab ich auch gerade gelesen, als ich auf der Suche nach der Anstosszeit war :lol: Was wollen die mit dem? :stirn:

Ja, schon nach wenigen Wochen setzte die Verzweiflung ein :lol:

Zum Glueck ist ja jezt erst mal Pause und ich hab die Sorgen nicht mehr...

..... was red ich da? :eek:

Back