MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
heute sind wir wohl wieder getrennter Meinung, was? ich bin für Gladbach.

Ja, das sind wir dann wohl.
Ich hab lange überlegt und mich geärgert, dass Gladbach in die Relegation gerutscht ist. Denn ich hab für beide Vereine ungefähr gleich vil Sympathie.

Aber dann haben die Bochumer eben die Schweden und ich finde, das ist einfach meine persönliche Meinung, dass Bochum es mehr verdient hätte.

aber du machst doch wohl nicht das verdient haben an nem schweden fest ?! o.O

daran kann man sympatien festmachen aber nicht verdienen oder verderben !

mir isses relativ egal ! egal wer drin bleibt der gewinner wird auswärts von mir angesteuert !

dies war aber schon vorher klar !

aber du machst doch wohl nicht das verdient haben an nem schweden fest ?! o.O

daran kann man sympatien festmachen aber nicht verdienen oder verderben !

mir isses relativ egal ! egal wer drin bleibt der gewinner wird auswärts von mir angesteuert !

dies war aber schon vorher klar !

Das mit dem "verdient" und das mit den Schweden hat überhaupt nichts miteinander zu tun, dass sind zwei verschiedene Dinge, die zusammenkommen :rolleyes:

Bochum hat es meiner Meinung nach mehr verdient, weil sie einfach ne bessere Saison gespielt haben.

Das mit dem "verdient" und das mit den Schweden hat überhaupt nichts miteinander zu tun, dass sind zwei verschiedene Dinge, die zusammenkommen :rolleyes:

Bochum hat es meiner Meinung nach mehr verdient, weil sie einfach ne bessere Saison gespielt haben.

es klang halt irgendwie danach !

im 2. punkt muss ich dir allerdings recht geben ! bis auf die letzten 4 wochen hat gladbach fast nur mist zusammen gespielt !

allerdings was hat werder .... ;) wir hätten es so eigentlich vom spielerischen her verdient abzusteigen ! so könnte es aus den mündern einiger experten klingen ! aber gut wir hatten im gegensatz zu BMG glück ;)

Back