Ja, zwischendurch werd ich auch immer mal ein bisschen Bochum anfeuern!
:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, zwischendurch werd ich auch immer mal ein bisschen Bochum anfeuern!
Merkt ihr selber, ne? :OAber danke fuer die Info, dier gaengigen Seiten hatten irgendwie alle keine Uhrzeit dabei...
heute sind wir wohl wieder getrennter Meinung, was? ich bin für Gladbach.
Merkt ihr selber, ne? :OAber danke fuer die Info, dier gaengigen Seiten hatten irgendwie alle keine Uhrzeit dabei...
Nächstes mal schreib ich ganz plump und nur die Uhrzeit da hin, so 
wir ham zeitgleich gepostet. Ich lösch meinen Post nicht, weil jemand ne Sekunde früher dran war.

aber du machst doch wohl nicht das verdient haben an nem schweden fest ?!
daran kann man sympatien festmachen aber nicht verdienen oder verderben !
mir isses relativ egal ! egal wer drin bleibt der gewinner wird auswärts von mir angesteuert !
dies war aber schon vorher klar !

wir ham zeitgleich gepostet. Ich lösch meinen Post nicht, weil jemand ne Sekunde früher dran war.

Es ging mir ja eher um die Teile ich fett markiert habe. Schoen fuer euch, wenns im deutschen Fernsehen laeuft. Das nuetzt halt nichts, wenn man nicht in Deutschland ist![]()
Anni, guck mal, ob du von denen hier einen zum Laufen bekommst
http://livetv.ru/de/eventinfo/75319_moenchengladbach_bochum/
Die ersten oben sollten ohne Software laufen!
Bei myp2p sind auch noch ein paar, aber erfahrungsgemaess geht davon maximal einer und der schmiert zur 2. HZ ab... die obige Seite kannte ich uebrigens auch nocht gar nicht 
über Umwege kann mans ja teilweise empfangen. sei es Sat oder Internet-Stream.

Ja und ich hab heute erfahren, dass ich als amtlicher Sklaventreiber auch noch mehr Geld bekomme
Moin Sascha!
über Umwege kann mans ja teilweise empfangen. sei es Sat oder Internet-Stream.
Und der ARD Internetstream geht nur, wenn du ne deutsche IP hast. Ja ich weiss, das kann man irgendwie faken, aber ich kann das nicht. Und muss ja auch nicht sein 
Genau DESWEGEN hat Anni gefragt, ob jemand nen STREAM kennt, denn die ARD streamt, so weit ich das gesehen habe, NICHT.
Dass es in der ARD läuft, beantwortet die Frage also nicht mal annähernd![]()

Leben ist unfair! :eek:
Das mit dem "verdient" und das mit den Schweden hat überhaupt nichts miteinander zu tun, dass sind zwei verschiedene Dinge, die zusammenkommen
Bochum hat es meiner Meinung nach mehr verdient, weil sie einfach ne bessere Saison gespielt haben.
wir hätten es so eigentlich vom spielerischen her verdient abzusteigen ! so könnte es aus den mündern einiger experten klingen ! aber gut wir hatten im gegensatz zu BMG glück 
Eigentlich hab ich nur nach der Uhrzeit gefragt und erwaehnt, dass ich hoffe einen funktioniereden Stream zu finden, aber danke![]()
Fall mir noch in den Rücken :OWird sowas gestreamt?