MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, aber tm ist dumm, weil die auch behauptet haben, Stalli geht. Und tm kann noch viel behaupten, aber wenns auf Werder steht...
Jede Saison machen die sowas und jede Saison find ich wieder neu blöd und überhaupt.
Ich schmoll jetzt. Und dann gehen auch noch Artmann und Wischmopp und Patsche :(

Nein, 2 Backformen. Bullar gibts im Doppelpack :D

Ja, aber das die Liste auch annähernd so lang wird, hab ich mir schon gedacht. Bei Stalli haben wir uns aber auch ungläubig die Augen gerieben :p
Ich hab genug geschmollt... irgendwie geht alles, was ich mag. Ich wollte doch Raitala behalten :(

DIE MACHEN MEINE AMAS KAPUTT!!!!!

Kann mich bitte irgendwer in den Arm nehmen und trösten?

Dafür hab ich eben den Kuchen für Samstag gesichert. Ich bin jetzt stolze Besitzerin von Bullar, Pruta und Volym :tnx:

Wir kann uns ja gleichseitig trösten, ich befruchte die machen auch "meine" Amas kaputt. Von wo sollte die anders alle leere Plätze in U23 füllen? (auch wenn ich die es eigentlich gönnen :), aber ein bisschen "ego" bin ich.... :grinsen:

Ja, aber tm ist dumm, weil die auch behauptet haben, Stalli geht. Und tm kann noch viel behaupten, aber wenns auf Werder steht...
Jede Saison machen die sowas und jede Saison find ich wieder neu blöd und überhaupt.
Ich schmoll jetzt. Und dann gehen auch noch Artmann und Wischmopp und Patsche :(

Nein, 2 Backformen. Bullar gibts im Doppelpack :D

Wischmopp wurde ich sehr vermissen. :(

Wischmopp war gestern erst mal mit Artmann bei Crossini... man weiß ja nie, wie lange man noch kann :lol:

Back