Ich nehme auch Schulle UND Wendt... *pfeif*
Bei Werder aber - nicht bei Hannover meinst du hoffentlich
Das waere genehmigt 
Hallo Katja

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehme auch Schulle UND Wendt... *pfeif*
Das waere genehmigt 

Ja, aber tm ist dumm, weil die auch behauptet haben, Stalli geht. Und tm kann noch viel behaupten, aber wenns auf Werder steht...
Jede Saison machen die sowas und jede Saison find ich wieder neu blöd und überhaupt.
Ich schmoll jetzt. Und dann gehen auch noch Artmann und Wischmopp und Patsche
Nein, 2 Backformen. Bullar gibts im Doppelpack![]()

DIE MACHEN MEINE AMAS KAPUTT!!!!!
Kann mich bitte irgendwer in den Arm nehmen und trösten?
Dafür hab ich eben den Kuchen für Samstag gesichert. Ich bin jetzt stolze Besitzerin von Bullar, Pruta und Volym![]()
, aber ein bisschen "ego" bin ich.... :grinsen:Bei Werder aber - nicht bei Hannover meinst du hoffentlichDas waere genehmigt
Hallo Katja![]()

Ja, aber tm ist dumm, weil die auch behauptet haben, Stalli geht. Und tm kann noch viel behaupten, aber wenns auf Werder steht...
Jede Saison machen die sowas und jede Saison find ich wieder neu blöd und überhaupt.
Ich schmoll jetzt. Und dann gehen auch noch Artmann und Wischmopp und Patsche
Nein, 2 Backformen. Bullar gibts im Doppelpack![]()

Wischmopp wurde ich sehr vermissen.![]()
Ja... aber wehe er geht nach Wiesbaden :eek:
Die in Wiesbaden brauchen keinen Wischmopp. Wischmopp hat moppig irgendwo in näherer Umgebung zu bleiben...

Die in Wiesbaden brauchen keinen Wischmopp. Wischmopp hat moppig irgendwo in näherer Umgebung zu bleiben...

welcher is wischmopp?

Der Traumschuss... Rina glaubt mir nicht, dass er in Wirklichkeit nicht so aussieht![]()

Oberneuland wird bei ex-Werderspielern ja immer gern genommen![]()

Wischmopp war gestern erst mal mit Artmann bei Crossini... man weiß ja nie, wie lange man noch kann![]()