G
gelöscht
Guest
Ich gruesse mal alle anonymen Mitleser![]()
Ich auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich gruesse mal alle anonymen Mitleser![]()
Wiese gehört aber nicht zum U23
Was über U23 alles war geschreiben. Aber ich behalte auch mehr gern Miele und lassen Wiese gehen.

Mich auch!
Ich bin die einzige, die Glee noch nicht geguckt hab glaub ich manchmal
Keine Ahnung ob der so ein Trainertyp ist, wo die Spielerf mitgehen wuerden [kann mir ja zum Beispiel nicht vorstellen, dass ein Spieler wegen Magath zu einem Verein wechselt], aber ansonsten gebe ich dir Recht, das Hannover halt theoretisch attraktiv sein muesste, weil die doch ein relativ faimilaeres Umfeld da haben (gerade mit Slomka auch einen Trainer, der genau das denke ich sehr gut vermitteln kann) aber eben doch der internationale Wettbewerb. Waer dann die Frage, ob Hannover da momentan ueberhaupt Bedarf hat
![]()

Miele hat aber auch nen Vertrag bei der ersten Mannschaft.
Hat auch viele andere U23 spieler. Zb Felix.
Bei den Wechselwilligen der U23 verwundert mich eigentlich nur Andersen. der hat doch n Profi-Vertrag.... den haben die anderen doch nicht, wenn ich mich recht entsinne?
Die Fluktuation bei der 2. war ja schon immer recht hoch...... und nun nach nem Abstieg.....
Angeblich gibts ja noch die Möglichkeit, dass Bielefeld und Oberhausen keine Lizenz für die 3. Liga erhalten und in die 4. müssen.
Aber wie wahrscheinlich ist das schon.....
Bei Andersen hab ich ja eigentlich die Hoffnung gehegt er würde sich endlich mal anschicken in die 1. zu kommen- hab ihn immer gern spielen sehen... also wenn er denn gespielt hat.
@Mareike: das klingt wunderbar! Freut mich für dich. Wo gehts denn im Sommer hin? Schweden? Norderney?

schöne Nordtour...... viel Spaß dir dabei.
Klingt in jedem Falle sehr schön.
mit den Pleiteclubs der 2. - das is leider wahr..... da bräuchten wir schon verdammt viel Glück.
Soooo, Leute- ich muss mich nun verabschieden.
Ich schau nachher mal RBL vs Dynamos Resterampe
Vielleicht kommt RBL ja in den DFB Pokal und Werder nach Lpz...... wär jedenfalls mal ganz witzig.
Bis denne später!
Schönen Tag euch noch

Ich hab auch noch nie Glee geguckt.
Bedarf? BEDARF? Welcher Verein hat KEINEN Bedarf an einem Spieler, der links verteidigen kann? :eek:![]()
Aber bei Hannover macht das ja eigentlich Schulle. Oder kommt der wieder zurueck, und dann kann Wendt nach Hannover? :eek:schöne Nordtour...... viel Spaß dir dabei.
Klingt in jedem Falle sehr schön.
mit den Pleiteclubs der 2. - das is leider wahr..... da bräuchten wir schon verdammt viel Glück.
Soooo, Leute- ich muss mich nun verabschieden.
Ich schau nachher mal RBL vs Dynamos Resterampe
Vielleicht kommt RBL ja in den DFB Pokal und Werder nach Lpz...... wär jedenfalls mal ganz witzig.
Bis denne später!
Schönen Tag euch noch

Puh, ich dacht dafuer gaebe es schon wieder einen Hinterwaelder des Monats award fuer mich. Hier guckt das echt JEDER...
Und was den LV betrifft - so kann man es auch sehenAber bei Hannover macht das ja eigentlich Schulle. Oder kommt der wieder zurueck, und dann kann Wendt nach Hannover? :eek:

Scheiß drauf, Oscar kann auch rechts.![]()
ich haette ja auch nix dagegen wenn schulle wiederkommt,ich mochte den 
das waere dann ja verschwendungich haette ja auch nix dagegen wenn schulle wiederkommt,ich mochte den
![]()
DIE MACHEN MEINE AMAS KAPUTT!!!!!
Kann mich bitte irgendwer in den Arm nehmen und trösten?
Dafür hab ich eben den Kuchen für Samstag gesichert. Ich bin jetzt stolze Besitzerin von Bullar, Pruta und Volym![]()

Ja aber transfermarkt hat ja schon seit Tagen so ne mordslange Liste... hab mich damit abgefunden. Die Amas bleiben auch nach einem Umbruch die Amas, das is in Fußballvereinen so. Spieler kommen und gehen...
Gleich 3 Backformen?
Oh, sehe gerade, Dosen und Thermosflasche![]()