MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei den Wechselwilligen der U23 verwundert mich eigentlich nur Andersen. der hat doch n Profi-Vertrag.... den haben die anderen doch nicht, wenn ich mich recht entsinne?
Die Fluktuation bei der 2. war ja schon immer recht hoch...... und nun nach nem Abstieg..... :(

Angeblich gibts ja noch die Möglichkeit, dass Bielefeld und Oberhausen keine Lizenz für die 3. Liga erhalten und in die 4. müssen.
Aber wie wahrscheinlich ist das schon.....

Bei Andersen hab ich ja eigentlich die Hoffnung gehegt er würde sich endlich mal anschicken in die 1. zu kommen- hab ihn immer gern spielen sehen... also wenn er denn gespielt hat.

@Mareike: das klingt wunderbar! Freut mich für dich. Wo gehts denn im Sommer hin? Schweden? Norderney?

Mich auch!

Ich bin die einzige, die Glee noch nicht geguckt hab glaub ich manchmal :lol:

Keine Ahnung ob der so ein Trainertyp ist, wo die Spielerf mitgehen wuerden [kann mir ja zum Beispiel nicht vorstellen, dass ein Spieler wegen Magath zu einem Verein wechselt :p], aber ansonsten gebe ich dir Recht, das Hannover halt theoretisch attraktiv sein muesste, weil die doch ein relativ faimilaeres Umfeld da haben (gerade mit Slomka auch einen Trainer, der genau das denke ich sehr gut vermitteln kann) aber eben doch der internationale Wettbewerb. Waer dann die Frage, ob Hannover da momentan ueberhaupt Bedarf hat :confused:

Ich hab auch noch nie Glee geguckt.

Bedarf? BEDARF? Welcher Verein hat KEINEN Bedarf an einem Spieler, der links verteidigen kann? :eek: :lol:

Bei den Wechselwilligen der U23 verwundert mich eigentlich nur Andersen. der hat doch n Profi-Vertrag.... den haben die anderen doch nicht, wenn ich mich recht entsinne?
Die Fluktuation bei der 2. war ja schon immer recht hoch...... und nun nach nem Abstieg..... :(

Angeblich gibts ja noch die Möglichkeit, dass Bielefeld und Oberhausen keine Lizenz für die 3. Liga erhalten und in die 4. müssen.
Aber wie wahrscheinlich ist das schon.....

Bei Andersen hab ich ja eigentlich die Hoffnung gehegt er würde sich endlich mal anschicken in die 1. zu kommen- hab ihn immer gern spielen sehen... also wenn er denn gespielt hat.

@Mareike: das klingt wunderbar! Freut mich für dich. Wo gehts denn im Sommer hin? Schweden? Norderney?

Andersen ist aber eigentlich immer nur verletzt, weiß nicht, ob Werder noch mit ihm plant/planen möchte...

Was die Pleitevereine angeht: Müsste aber auch erst mal BEIDEN passieren, denn leider steht Burghausen immer noch vor uns...

Erst nach Dänemark, dann nach Norderney und DANN nach Schweden :grinsen:

Und ich bin noch ganz spontan doch noch in den Wahlvorstand für Sonntag berufen worden.
Bisschen Taschengeld und ne ehrematmliche Tätigkeit... immer gut :grinsen:

schöne Nordtour...... viel Spaß dir dabei.
Klingt in jedem Falle sehr schön.

mit den Pleiteclubs der 2. - das is leider wahr..... da bräuchten wir schon verdammt viel Glück.

Soooo, Leute- ich muss mich nun verabschieden.
Ich schau nachher mal RBL vs Dynamos Resterampe :D
Vielleicht kommt RBL ja in den DFB Pokal und Werder nach Lpz...... wär jedenfalls mal ganz witzig.

Bis denne später!
Schönen Tag euch noch

mit den Pleiteclubs der 2. - das is leider wahr..... da bräuchten wir schon verdammt viel Glück.

Vielleicht kommt RBL ja in den DFB Pokal und Werder nach Lpz...... wär jedenfalls mal ganz witzig.

Bis denne später!
Schönen Tag euch noch

Ja, ich habe mal überlegt, wann ich das letzte Mal südlich des Weißwurstäquators war... 2007 glaub ich...

Bis denne :)

Ich hab auch noch nie Glee geguckt.

Bedarf? BEDARF? Welcher Verein hat KEINEN Bedarf an einem Spieler, der links verteidigen kann? :eek: :lol:

Puh, ich dacht dafuer gaebe es schon wieder einen Hinterwaelder des Monats award fuer mich. Hier guckt das echt JEDER...

Und was den LV betrifft - so kann man es auch sehen :lol: Aber bei Hannover macht das ja eigentlich Schulle. Oder kommt der wieder zurueck, und dann kann Wendt nach Hannover? :eek:

Bis denne später!
Schönen Tag euch noch

Viel Spass :)

DIE MACHEN MEINE AMAS KAPUTT!!!!!

Kann mich bitte irgendwer in den Arm nehmen und trösten?

Dafür hab ich eben den Kuchen für Samstag gesichert. Ich bin jetzt stolze Besitzerin von Bullar, Pruta und Volym :tnx:

DIE MACHEN MEINE AMAS KAPUTT!!!!!

Kann mich bitte irgendwer in den Arm nehmen und trösten?

Dafür hab ich eben den Kuchen für Samstag gesichert. Ich bin jetzt stolze Besitzerin von Bullar, Pruta und Volym :tnx:

Ja aber transfermarkt hat ja schon seit Tagen so ne mordslange Liste... hab mich damit abgefunden. Die Amas bleiben auch nach einem Umbruch die Amas, das is in Fußballvereinen so. Spieler kommen und gehen...

Gleich 3 Backformen?

Ja aber transfermarkt hat ja schon seit Tagen so ne mordslange Liste... hab mich damit abgefunden. Die Amas bleiben auch nach einem Umbruch die Amas, das is in Fußballvereinen so. Spieler kommen und gehen...

Gleich 3 Backformen?

Oh, sehe gerade, Dosen und Thermosflasche :D

Ja, aber tm ist dumm, weil die auch behauptet haben, Stalli geht. Und tm kann noch viel behaupten, aber wenns auf Werder steht...
Jede Saison machen die sowas und jede Saison find ich wieder neu blöd und überhaupt.
Ich schmoll jetzt. Und dann gehen auch noch Artmann und Wischmopp und Patsche :(

Nein, 2 Backformen. Bullar gibts im Doppelpack :D

Back